Willkommen hier im Forum,
kann deine Frage zwar nicht beantworten da ich ein Chinamodell im Auto habe abe ich denke das billigere Radio macht es auch
Gruß Andy
Willkommen hier im Forum,
kann deine Frage zwar nicht beantworten da ich ein Chinamodell im Auto habe abe ich denke das billigere Radio macht es auch
Gruß Andy
Hallo Volker wenn du es dann schaffen würdest hast du viele Freunde hier denke ich
Gruß Andy
jep das tut der Batterie mal richtig gut, wirst sehen
LG Andy
Hallo Cheesy,
heißt öfter mal nachladen der erste Ladenvorgang dauert lange da das Ladegerät mit wenig Ladestrom arbeitet ich mach das zweimal in in Woche, jetzt wo es kalt ist dreimal die Woche über Nacht dann ist die Batterie immer randvoll Start/Stopp funktionert immer dadurch und der Haubenlifter erleichert die Arbeit
LG Andy
ja wäre sicherlich sehr hilfreich wenn einer das schaffen könnte, gibt bestimmt hier welche die das machen würden
Gruß Andy
Hallo,
Nun muss ich auchmal was dazu sagen. Ich habe mal bei meiner freien Werkstatt gefragt ob die Kollegen auch die Sensoren wechseln können- Antwort naklar aber fahre lieber zu Renault die gehen hunderprozentig bei anderen Herstellern der Sensoren ist das so eine Sache nicht alle sind kompatibel mit dem System von Renault , bin dann auch zu Renault gefahren die haben den defekten Sensor natürlich auf Garantie getauscht
Gruß Andy
Ich habe auch schon viele Marken in meinem Leben gefahren, da waren auch immer kleine Macken dran meine Katja hat bis auf den jetztes Jahr reparierten Rostbefall um die Heckklappe bis jetzt nichts weiter,
Hatte mal einen Benz 2008 den musste ich bald vekaufen da zeigte sich überall Rost und der war Baujahr 2007, da bin ja noch zufrieden mit Renault.
Ot, wer benutzt denn diesen sinnlosen Eco Modus? Ot aus
ich zum z.B. fast immer merkt man am Spritverbrauch bei meiner Katja jedenfalls
Hallo juergen54
das ist die Taste im Amaturenbrett der die Leistung und anderen Sachen im Auto in den Energiesparmodus setzt.
Schau mal in der Suche nach bei ECO Modus ist schon viel erklärt worden hier.
Gruß Andy
wir lernen ja alle noch - deutsche Sprache - schwere Sprache
LG Andy