Hallo Erwin,
komisch bei mir funktionert es, machst du das etwas länger drücken um die Einstellungen zu ändern?
Ja DAB+ habe ich auch mir dem Pumpkin nachgerüsten läuft prima
Sg Andy
Hallo Erwin,
komisch bei mir funktionert es, machst du das etwas länger drücken um die Einstellungen zu ändern?
Ja DAB+ habe ich auch mir dem Pumpkin nachgerüsten läuft prima
Sg Andy
Hallo Erwin,
Nachtrag wenn du im Display bei CarLauncher auf die einzelnen Punkte drückst (lang) dann öffnet sich ein Menü und du kannst dort auch die Zuordnung machen und dir das Icon "Phone" laden.
LG Andy
Hallo Allo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß wenn er denn da ist, ich denke du hast eine gute Wahl getroffen
SG Andy
Hallo Erwin,
geh mal in die Einstellungen in der App da kannst du eine Zuordnung machen was dort angezeigt werden soll auf der Oberfläche.
Gruß Andy
Hallo dann schau dir doch mal den Beitrag 770 an eine schönes Radio für nur 140 Euro es muss halt passen und in deiner Umgebung gibt es sicherlich Werkstätten die nur Autoradios ect. einbauen musst ja nicht zu Renault gehen.
dachte ich mir Cheesy Beitrag verschoben
und Mighty hier jetzt alles lesen von vorne an
Willkommen hier im Forum,
geh mal in die Suche rechts oben und gebe China Radio ein da findest du die Lösung, und jede Menge Beiträge dazu es gibt viele Möglichkeiten dieses Radio auszutauschen
SG Andy
ja ist schon komisch das die von Renault nix davon wissen, schlechter Service gegenüber den Autohäusern
ja mein Radio aus China funktioniert auch tadellos, und das Angebot für 140 Euro klingt auch nicht schlecht wäre schön wenn es einer mal testen würde
Gruß Andy
na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen
VG Andy