Hi @MegaNee16
die RAD77A gibts erst ab V3 (mit AA und CP) vorher gab’s die RAD76A glaube ich, also alle die mit V2 ohne diese Funktion. Aber sobald @gstevie1979 es geprüft hat wird er uns mehr dazu sagen
Gruß Adam
Hi @MegaNee16
die RAD77A gibts erst ab V3 (mit AA und CP) vorher gab’s die RAD76A glaube ich, also alle die mit V2 ohne diese Funktion. Aber sobald @gstevie1979 es geprüft hat wird er uns mehr dazu sagen
Gruß Adam
Ist ganz einfach @MegaNee16
alle R-Link‘s die ab Werk die V3 haben, sind die RAD77A, wie auch meiner.
Heute hat mich mein angerufen.
Er hat rausbekommen warum der update bei meinem RL2 gesperrt ist.
Dieses Actis- Update auf V7 ist ausschließlich für die RL2 Software V2.
Gruß, Adam
Moin zusammen,
die Halterung bekommst du direkt bei Brodit aber auch Amazon oder eBay.
Die Preise sind unterschiedlich je nach Smartphone. Muss‘t halt suchen
Geliefert wird Halterung mit Montageplatte.
Um diese an dem Griff zu befestigen muss sie etwas abgeschliffen werden, einfach auf die breite angepasst werden. Sieht man ja alles auf denn Fotos.
Hab die Halterung dann auf dem Oberteil des Griffes (ist nur geklickt- hab mir ein gebrauchtes gekauft um den originalen nicht zu beschädigen) mit zwei Schrauben verschraubt.
Fertig
Gruß, Adam
Es ist schon interessant
Hab meinen angeschrieben nachdem die mir gesagt haben, dass der Actis- Update gesperrt ist:
„Habe eine Frage zu dem o.g. Update.
Beim letzten Besuch in der Werkstatt versuchte Herr B*** dieses aufzuspielen dieser Vorgang wurde aber unterbrochen, da es Info-Meldung aufging, dass dieses Update gesperrt ist.
Gibts vielleicht Neuigkeiten zu dem Thema?
Können Sie oder Herr B*** Kontakt mit Renault-Deutschland aufnehmen um dort nachzufragen wann es Lösung für diese Probleme gibt?„
Hier die Antwort:
„Hallo Herr P***,
bisher gibt es noch keine neue technische Lösung. Sobald etwas bekannt ist, melden wir uns.“
Da bin ich mal gespannt, laut meinem soll ja dieses update gesperrt sein...
Hallo in die Runde,
also, beim Versuch die 7. ... Version aufzuspielen ist nach kurzer Zeit die Info gekommen, dass diese gesperrt ist, so die Antwort des Mechi beim
Er hat es mehrmals versucht, immer wieder die selbe Meldung, immer kurz nachdem es los gehen wollte mit aufspielen.
Nur die Software des Verstärkers ist aktualisiert worden.
Sobald es was neues mit dem Update gibt, wird er sich melden.
... also momentan nix mit update
Gruß, Adam
Dankeschön. Der
hat nur gemeint: „Wenn ich nicht Anrufe ist alles gut gegangen“.
Hab einen Grand- Senic als Ersatzwagen bekommen. Damit kommen wir auch gut über Wochenende, sollte was mit dem Update nicht funktionieren.
Trotzdem, hoffentlich rufen die nicht an...
Gruß,
Adam
Morgen zusammen,
heute hat meine Kadja Termin um 10 wegen 30t Wartung und R-Link update.
Der update Termin wurde immer wieder verschoben, weil der Mitarbeiter welcher von so was Ahnung hat war im Urlaub.
Bin gespannt was draus wird.
Werde heute Nachmittag/Abend berichten über den Erfolg oder Misserfolg der Durchführung
Gruß, Adam
Ja, wie sagt man so schön „probieren statt diskutieren“
Bau sie ein, so wie es aussieht, brauchst an der Stoßstange nichts zu verändern. Deine Nebler haben die fetten Verstellschrauben nicht. Auf der Seite 5 sind ja paar Fotos die ich gemacht habe.
Der Umbau geht ziemlich flott. Nur nicht zimperlich mit den Radverkleidungsteilen sein. Einfach biegen, da bricht nichts
VG
Adam
Morgen Chris,
... ja, so wie es aussieht haben die Zulassung.
Original RönoA9AFEAA4-2C6F-4EFD-BFDB-D5BD709718E7.jpeg
Zubehör
0722FD79-ACC3-4389-8812-926301BC9142.jpeg
Nur ob die für Kurvenlicht geeignet sind kann ich nicht sagen.
Bei den originalen ist der Reflektor nach ihnen zur KFZ Mitte etwas schmaler und steiler, nach außen etwas breiter und flacher. Damit halt die Kurve besser ausgeleuchtet ist.
VG
Adam