@Cheesy
Wenn du die „Tasten“ mit denn Kabeln aus deinem Kadjar Lenkrad in den Initiale einbaust, dann sollte alles funktionieren
Beiträge von adamp
-
-
@OldSwede
Mein RL2 ist auch mit der 3.3 ... Software.
Bei mir geht es auch nicht -
Hi Cheesy,
übernächste Woche bekomme ich meinen 50€ Lenkrad aus PL.
Da eine Rücksendung nicht in frage steht, werde ich mal versuchen es rauszufinden wie die Tasteneinheit funktioniert bzw. wo die Unterschiede bei den beiden sind.
Versuch ist es wert.Ansonsten werd ich es nur neu beziehen lassen und die Originalen Tasten vom Kadjar da einbauen.
Gruß,
Adam -
... man könnte auch mit einem Multimeter die Belegung der Pins ausmessen (Ohmmeter) und vergleichen...
-
Moin @Cheesy
Frage , haste nur die eine Tasteneinheit so wie ich geschrieben habe angeschlossen?
Wenn ja, dann würde es heißen, dass:
die Kabelanschlüsse/ Pins an der Bedieneinheit anders belegt sind, den die Steuerung des Tempomat geht nur über wiederstand:
5E23AABC-66E3-4095-AAB9-D6ECA08428CD.png
Vielleicht muss man auch die Kabel für die Tasten am Lenkrad tauschen.Wenn das nicht hilft, ja, dann geht es weiter.
Ist die Wieckelfeder anders, ist die komplette Verkabelung anders??? -
@Cheesy
Ich würde zuerst versuchen die Linke Tasteneinheit des Lenkrad anzuschließen.
Ich weiß nicht wie sie am Lenkrad befestigt ist, aber vielleicht ist es möglich nach rausnehmen des Airbags den Stecker zu ziehen und die Tasten einfach provisorisch anzuschließen um die ACC Funktion zu testenVG, Adam
-
Problem ist die versenden nicht nach D, deswegen hab ich meinen Kumpel beauftragt es für mich zu kaufen und am 17 mitzubringen.
Ich schicke ihm die Kohle dann per Paypal. -
...neeee, ist nur Lenkrad
@gstevie1979
Versand usw. müssen auch noch dazu -
http://allegro.pl/renault-tali…ris-igla-i6770588581.html
Laut Beschreibung Super Zustand für 439 zloty also ca.120€ -
Yes, ich hab ein gefunden für 200 zloty, ist nicht ganz 50€
Jetzt sind noch welche für ca. 400-500 zloty ist ja ca. 100-130€