Ich bekomme heute auch ständig Fehlermeldung, gibts Problem auf dem Server?F83909E5-D308-41EE-B71D-774975602901.png
Beiträge von adamp
-
-
Komisch ist nur, dass welche dort eine 30A Sicherung haben und welche, wie auch meine Kadja, keine. Der Steckplatz ist einfach frei gewesen.
-
Hi @Sven,
hab auch diesen E-Satz verbaut. Im Sicherungskasten ist ein freier Platz für die Sicherung. Auf dem Deckel steht was vom „Developer Zubehör „ oder so...
Da muss die 20A rein
So sieht es bei mir aus...ACF04281-3D0F-4D74-ABE4-A92B95B914C5.jpeg
ACF04281-3D0F-4D74-ABE4-A92B95B914C5.jpeg
Gruß, Adam -
... noch eine Frage, auf der rechten Sonnenblende ist auch so ein Aufkleber mit „RE...“ Steht da auch genau dieses Datum?
Vielleicht lieg ich da falsch, aber ich denke es ist das Herstellungs- Datum der Sonnenblenden. -
Wenn du @Einsatznews deine VIN auslesen möchtest, auch um Herstellungs- Datum erfahren zu können kannst hier
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault
versuchen.
Bei VIN meines Kadjar sieht es so aus...
1CBCC33F-81B8-4322-8557-D0984FB62A71.png -
Hallo @Don Claus
bin auch der Meinung, ab zumEs muss nicht immer das Getriebe sein.
Bei meinem ex Auto (Kia Sportage SL) hatte ich ein ähnliches Problem. Immer im Sommer kamen bei Last Rasselgeräusche aus dem Motorraum.
Hab dass demmehrmals gezeigt und vorgeführt. Die haben an dem Auto etliche Teile ausgetauscht leider ohne Erfolg.
Es verging ein Jahr und die Geräusche waren immer noch da. Bis an einem Sommertag es immer schlimmer wurde bis es richtig rappelte, auch im Leerlauf.
Bin sofort zum AH gefahren auf denn letzten Meter hab schon eine Kühlwasser und Ölspur hinter mir gezogen. Es hat sich rausgestellt, dass die Wasserpumpe komplett auseinander geflogen ist. Das Kugellager der Pumpe hat gefressen (ein Jahr rasseln-bereits ein Schaden am Lager gewesen) und dass ganze hat sich dann in dem Alugehäuse gedreht (rappeln im Leerlauf).
Neue Pumpe rein (Garantierep. #22), kein Rasseln mehr... -
Jo so machen wir es
Wenn du die aber brauchen solltest, melde dichVG, Adam
-
Hi @Cheesy,
ich möchte dir die Hoffnung nicht vermiesen, aber schau mal hier:
https://github.com/cedricp/ddt4all/issues/47
Da hat jemand beim Talisman versucht ACC zu aktivieren und ist leider auch gescheitert.
Aber wenn du möchtest, kann ich dir die Bedineinheiten aus meinem Lenkrad zuschicken, hab sie ja ausgebautdamit kannst du es testen.
-
... ist natürlich auch eine gute Alternative.
Hab einen bekannten lacker, der wurde mir die leisten günstig und gut lackieren, hätte aber gerne halt in dem Original Farbton -
Hallo zusammen,
meine silbernen Leisten in der Mittelkonsole haben auch mittlerweile paar fette Kratzer
Hab mir überlegt die Dinger mal ordentlich zu lackieren mit Klarlack drüber.
Hier eine Frage an @Oscar,
gibts bei Röno für die Farbe einen Farbcode?