Hi zusammen, bin zwar nicht der Hakan aber ja die passen
hab die schon eingebaut. Die Halterung in der Stoßstange (Ausschnitt für die Schrauben zum einstellen ) muss etwas angepasst werden.
Gruß,
Adam
Hi zusammen, bin zwar nicht der Hakan aber ja die passen
hab die schon eingebaut. Die Halterung in der Stoßstange (Ausschnitt für die Schrauben zum einstellen ) muss etwas angepasst werden.
Gruß,
Adam
... genau, gibt's noch nirgendwo
Ja ist soweit interessant, dass wenn man sich die Einbauanleitung, Seite 8 anschaut, soll diese bei allen Kadjar's passen, also denn mit einem, zwei oder drei und vier im Auto verlegten Anschlüssen...
Servus zusammen,
ich habe heute auf der
Renault Accessoires - ErrorPage
noch eine andere Haifischantenne für Kadjar gefunden und zwar auf der zweiten Seite mit der Nummer 8201719967. Diese hat jetzt 4 Anschlüsse.
VG, Adam
Hab doch in früheren Posts schon geschrieben, einfach mal nach oben scrollen ...
... die „alte“ für Kadjar bis 09.17 mit zwei Kabel (analog + DAB+ Radio)
Die „neue „ für Kadjar ab 09.17 mir drei Kabel (analog + DAB+ Radio und GPS) wenn ich mich nich täusche
Die aus dem Link ist die „alte“.
VG
Adam
Hi,
... aber das ist die für den Kadjar bis 09.2017, also mit zwei Anschlüssen
Ihr braucht die mit Art# 8201724052
Und natürlich herzlich willkommen bei uns @Creasy
Gruß, Adam
Servus zusammen,
unter
http://www.tech-Accessoires.renault.com/de
hab ich diese Anleitung gefunden. Ich glaube dass ist die Antenne die du suchst.
Renault Accessoires - ErrorPage
Bei dem Kadjar bis 09.17 waren zwei Kabel dran, die ist mit drei.
Auf der Anleitung steht Artikelnummer, der sollte wissen ob sie passt.
Viel Erfolg
Gruß, Adam
Hab 120€ bezahlt. Es liegt aber natürlich davon ab, was du mit dem Lenkrad anstellen möchtest. Vorteil bei den ist, die haben Firmensitz in Görlitz und direkt hinter Grenze in Polen tun die fertigen.
Also ich habe mein Auto mit dem Lenkrad Verkauf, hatte auch noch Garantie da hat keiner gemeckert.
Aber die Entscheidung muss du selbst treffen
@gstevie1979 Wenn du nur dein Lenkrad neu, anders haben möchtest gibts noch die Möglichkeit es neu z beziehen zum Beispiel hier:
http://www.carsdream.com/
Hab da schon einige Sachen machen lassen nach meinen Wünschen.
Z.B. oben glattes Leder mit weißem Ring in der Mitte, links +rechts perforiertes Leder unter wieder glatt mit Silber Nähten.
Alles ist möglich Farben des Leders und der Naht.
Wenn du Interesse hast, kann dir Kontaktdaten eines bekannten in der Firma per PN schicken.
Nach öffnen der Webseite muss die Sprache auf D ändern
VG Adam