Beiträge von Anybody

    Die Vorfreude mit den Info's hier aus dem Forum - da vergeht die Zeit schnell.
    Wir haben (fast) alle lang gewartet.
    Und ein Vorteil könnte es haben: Du brauchst vielleicht nicht gleich am Anfang noch Winterräder ;)


    ... und ja: Das Panoramadach ist der Hammer ...

    Erfahrungen damit habe ich noch nicht. Ich befürchte nur, dass der Bose mit den 19 Zöllern und der ohnehin schon schön straffen Abstimmung bei einer Tieferlegung arg hart wird.

    Das mit dem "mit etwas Leben können" ist immer so ne Sache ... das Knatschen auf höchstem Niveau ist ja leider Mode geworden. :rolleyes:


    Also wiegesagt, der Unterschied zum Scenic z.B ist gewaltig ... da war Knarren/Brummen/Knarzen an der Tagesordnung. Ich denke angesichts des Preises und der dafür gebotenen Leistung/Ausstattung kann man wohl kaum noch bessere Verarbeitung erwarten. :thumbup:

    Da muss ich Dir mal ausnahmsweise Recht geben ;)


    Preis-Leistung geht absolut in Ordnung.
    Meine Arbeitskollegen haben auch alle gedacht: Renault Kadjar? ...noch ein weich gefederter franz. Billig-Knatsch-Platik Bomber


    Alle waren restlos begeistert, sowohl von der Optik, als auch von Verarbeitung - und die, die schon mitgefahren sind erst recht.

    Ich sehe das auch so, dass Sunburner jetzt einfach 300,- weniger für die Garantieverlängerung zahlt also er vorher gezahlt hätte.
    Also doch ganz ok vom AH das nochmals anzubieten.


    Wenn ich im Elektronik-Markt z.B. einen TV kaufe, dann zahle ich einen bestimmten (meist nachverhandelten) Preis.
    Sollte paar Wochen später der TV im Preis fallen, dann bekomme ich vom Händler doch auch nichts mehr zurück.


    Natürlich gibt es Sparfüchse, die dann die Ware gegen Geld zurückgeben und für den günstigeren Preis neu kaufen, was zwar meistens akzeptiert wird, aber meiner Meinung nach nicht akzeptiert werden müsste.


    Mir wäre auch der Aufwand viel zu hoch.


    Kaufvertrag geschlossen, Wiederrufsfrist vorbei - Sache erledigt.
    Mein AH macht halt dafür an anderer Stelle mal wieder einen echten Kampfpreis und dann bin ich trotzdem zufrieden.

    Nein Chris, nicht über die FB.


    Hier nochmal ganz ausführlich zum Nachstellen:
    - Fahren mit Scheibenwischer vorn auf Auto, Scheibenwischer hinten auf Intervall, Licht auf Auto
    - anhalten, Stop-Knopf drücken für Motor aus
    - Tür auf zum Aussteigen
    - Licht von Auto auf Aus dann auf Standlicht (sonst macht er es immer mit aus beim Abschließen)
    - Aussteigen, Tür zu
    - verriegeln über den Knopf an der Tür


    Fahrzeug wird dann bei mir verriegelt, Standlicht bleibt an und Heckscheibenwischer läuft weiter auf Intervall


    Wer testet mal freiwillig? ... Danke