Hi Nico,
die vorderen Sensoren sind immer aktiv. Du siehst es aber erst, wenn du beim rangieren vorn oder vorn seitlich einem Hindernis zu nahe kommst.
Gruß Peter
Hi Nico,
die vorderen Sensoren sind immer aktiv. Du siehst es aber erst, wenn du beim rangieren vorn oder vorn seitlich einem Hindernis zu nahe kommst.
Gruß Peter
Vielleicht hätte aber auch die Bremsscheibe dann einen Treffer gehabt - beide Scheiben inkl. Klötze wäre teurer geworden.
Den gabs doch im ersten Halbjahr 2015 noch gar nicht, oder?
Schaut gut aus, aber noch arg nach einer Studie basierend auf dem Kadjar.
Soll nicht der Alaskan den X-Xtrail als Grundlage haben?
Sind Playlisten nicht Dateien auf dem Stick die aussagen, in welcher Reihenfolge die mp3's abgespielt werden?
Diese kann man bestimmt mit dem RLink nicht löschen.
ja, da schaut man sogar als Fahrer viel öfters und länger nach den Sternen als auf die Strasse. Aber zum Glück hat der Kadjar ja den Notbremsassistent.
![]()
Du wirst es nicht glauben: An manchen Ampeln kann man soweit vor fahren, dass man aus dem Dach die Ampel oben sehen kann und immer noch halbwegs korrekt steht. Meine Tochter nutzt den Sternenhimmel (falls doch mal zu sehen) zum Einschlafen oder am Tag zum Flugzeuge zählen. Ach ja, Schnee von unten sieht auch lustig aus
Optisch wirds wohl super ausschauen, wenn Du bei den Rädern und Verbreiterung noch mit nachlegst.
Fahrtechnisch würde es mir mit Sicherheit zu hart werden - aus dem Alter bin ich raus
Ich bin auch der Meinung: Kirche im Dorf lassen und die Medien mal wieder mit etwas Vorsicht geniesen.
Der Kadjar öffnet ja außerdem jetzt auch nur noch auf Knopfdruck und nicht mehr über Sensor. Damit müsste dann auch immer jemand direkt am Fahrzeug den Knopf drücken. Außerdem wird der Öffnungscode nach jedem Öffnen gewechselt. Ganz so einfach dürfte das dann doch nicht sein. Und wenn man die keine Ahnung wieviel Millionen Kombinationen durch hat, ist der Knopf kaputt
Nein im Ernst - wenn man sich darüber echte Gedanken macht, dann braucht man heutzutage überhaupt nichts mehr machen.
Im Kadjar ist da nicht die komplette Landschaft mit Häusern gemeint, sondern tatsächlich nur ein tieferer Blickwinkel und dadurch ein leichter 3D-Effekt der Karte selbst.