Ich bin jetzt mal für 3 Tage in Ungarn - mal schauen, wieviele Kadjars dort unterwegs sind.
Meiner bleibt aber zu Hause - für 3 Tage lohnt sich das Fahren nicht, da geht nur der Flieger.
Gruß Peter
Ich bin jetzt mal für 3 Tage in Ungarn - mal schauen, wieviele Kadjars dort unterwegs sind.
Meiner bleibt aber zu Hause - für 3 Tage lohnt sich das Fahren nicht, da geht nur der Flieger.
Gruß Peter
Ich habe ein Nexus 6 mit Android 6.01 drauf - läuft alles problemlos.
Ich kann mit dem R-Link2 durch die verschiedenen Titel oder Ordner springen.
Cover werden auch angezeigt, sofern vorhanden.
Bei Streamingdiensten (Spotify oder PlayMusik o.ä.) werden mir keine Cover angezeigt, ich kann aber springen, spulen, usw.
Gruß Peter
Bei mir merkt er sich die Blinkerlautstärke.
Ich bevorzuge aber die ruhigere Variante (Stufe 1) - dann wird der Bose-Sound-Genuss nicht mehr beeinträchtigt ![]()
Gruß Peter
Ich habe auch Android 6.01 auf meinem Nexus 6 - läuft alles perfekt mit R-Link2.
Auch das Note 4 meiner Frau spielt 1a mit.
Gruß Peter
Wie ist es jetzt schon soweit Hoppenstedt?
Wolltest nicht noch ein paar Tage warten - dann sparste Dir die Winterräder ![]()
Na dann mal endlich Gute Fahrt - und lass das Wägelchen ganz.
Gruß Peter
Der zusätzliche Druckpunkt fast am Ende des Gaspedals ist unter anderem auch für den Limiter (Geschwindigkeitsbegrenzer) gedacht. Mit Limiter fährt der Wagen nicht schneller als eingestellt. Tritt man das Gaspedal komplett durch (über diesen Druckpunkt) fährt der Wagen schneller als im Limiter eingestellt - auch die mit Handschaltung.
Gruß Peter
Die aus dem Zubehör mit Felge RC 30 in 17" und den Semperit-Gummis sind sehr gut.
Eis, Schnee, Regen super - sowohl Traktion als auch Bremsweg
Sehr laufruhig
genau diese Vorgehensweise kenne ich so auch von anderen Marken und Modellen
Habe schon ne Liste aller Fehler ausgedruckt
Kann das R-Link2 drucken?
Liegen die Papiere dann im Handschuhfach?
![]()
![]()
![]()
Baujahr 73
Top-Optik - Auto und ich ![]()
selektiver Allrad
Hoher Einstieg
Diesel
absolut Langstrecken-tauglich
Kofferraum akzeptabel groß
Kopf und Beinfreiheit
Technische Ausstattung