Beiträge von deHeizzer

    Vielen Dank Achim für Deine Auskunft,


    sehe ich das also richtig, mit dem R-Link 2, sollte man Android Auto auf das Handy installieren und nicht R&GO ? Ich habe es leider nicht genau gefunden, oder mein Google ist wirklich kaputt :) .

    Hallo,


    könnte mir bitte mal jemand den Unterschied in der Benutzung erklären: es gibt doch von Renault die App R&GO und dann gibt es von Google die App Android Auto. Leider konnte ich nach einigem Suchen bisher nichts zur Handhabung oder zu den Vorteilen Nachteilen finden.
    Ich habe meinen Crossborder mit R-Link 2 bestellt und möchte mich gern bis zum eintreffen schon etwas vorbereiten und informieren, somit habe ich noch keine Möglichkeit zum selber Testen.
    Daher meine Frage, was sagt ihr dazu, wann ist welches besser, oder geht R-Link2 nur mit Android Auto bzw. wurde R&GO nur für Modelle ohne R-Link gemacht ?(?( .


    Ich bitte um eure Antwort, vielen Dank schonmal...