ich kann es ändern, es speichert auch die zahlen, aber an der Kamera ändert sich nichts.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich finde die Einstellungen nicht.
-
kann man evtl versuchen. Übersetzung vom französischen mit Google.
Für die geänderten Richtlinien in ddt4all der vorhandene Wert mit 52.20 als angefügtes Bild. Ich habe nicht getestet, weil ich keine OBD-II-Schnittstelle habe
Upgrade R-LINK 2 V2.2.19.300 vers V3XX voire V7 et V8 - Page 14Upgrade R-LINK 2 V2.2.19.300 vers V3XX voire V7 et V8 - Page 14www.msieurlolo.fr -
danke an schwampe vom Talisman Forum (www.talisman-forum.de)
Hier eine super Anleitung wer zurück will.
-
das hatten wir doch beim multi sence?
-
blöde Frage, im ddt4all müsste ja ein anderes Auto stehen, was passiert wenn man das auf kadjar umstellt? Ändert sich dann vielleicht die Kamera?
-
also es funktioniert auf V2.
Im Talismann Forum hat es einer gemacht und geschafft.Neue R Link Version - Renault Talisman ForumHallo Freunde,soeben im Megane Forum gefunden. Neue Version 2.2.19.200 Anbei der Link.https://www.renault-multimedia.com/gbr_EN/r-link2/upgradeIm Megane Forum…www.talisman-forum.deDas ist auch neu unter der v3? Da sieht man die Imei vomAuto
-
ist das so normal, das bei licht an, der jeweilige Nebelscheinwerfer beim blinken mit angeht. Ist mir grad aufgefallen.
ja nennt man abbiegelicht. Beim rückwerts fahren gehen beide an, wenn das Licht an ist.
-
Ich sehe es nicht so das es ein Griff ins Klo ist. Die Aussage von Renault ist eine Lüge/Unwissenheit, das es nur mit Hardware Tausch geht. Es ist eine Software Sache. Im Espace Forum ist ein Download eines kadjar, das hätte evtl. Bei uns besser gewesen. Ich finde das das R-link besser und flüssiger läuft. Für mich ist AA von den Karten kein Mehrwert, das einzig gute ist die sprachsteuerung von Google, die funktioniert einfach perfekt.
Die normal sprachsteuerung von rlink ist zu aufwendig, bis man da eine Strasse eingesprochen hat, hat man es eingetippt. -
Ja einen rlink Ordner machen, in dem dann diese 2 Dateien rein.