ich fahr morgen zum Händler, da gibt es auch französisches Frühstück.
Beiträge von gstevie1979
-
-
das starten auch?
-
das ist er bei mir auch, aber in dem lüftungssytem care, ist bei mir ein Talisman
-
Hab ich auch schon probiert, gespeichert hat er es, aber hat sich nichts geändert.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
fällt das mit der Stirndeckeldichtung in die 5 Jahre Garantie? Wie kann man das selber überprüfen? Habe ja auch den 130 tce
-
also wie ich das richtig gelesen habe, gibt es bei dem französischen Forum eine Kadjar Software, finde diese nur noch nicht. Vielleicht ist dann das Problem mir der Anzeige und dem starten weg.
ich habe jetzt gelesen, wenn man auf die 2.2.15 ist, dann mehrmals neustarten, dann erst die weiteren schritte machen.
Wiel lange dauert das straten bei den jenigen die auf V2 zurück sind? Im Talisman Forum wird berichtet das sich nicht mal die Kamera einschaltet beim Rückwertsfahren, also das Rlink ist dann noch nicht bereit nach dem Start
-
ich finde das FL gelungen, was will man an einem richtig guten Auto großartig ändern? Ich finde gut was Renault macht, nicht wie die anderen jede Woche ein neues SUV raus bringen. Seat, VW, Skoda, alles die gleichen Autos, aber Herr hat 5-10 SUV, Hyundai hat jetzt wieder einen neuen. Was will denn 5 verschiedene von der gleichen Marke, was sind die Unterschiede? Das Handschuhfach?
-
bei den Schilder meine ich nicht die Geschwindigkeit, das macht er jetzt schon, sondern die anderen Schilder. Tankdeckel, ist beim Clio schon so, funktioniert auch perfekt. Die blinker im TFL, ist erst ab Böse oder wenn man die LED dazu bestellt. Also das hätt e . An schon in der Life machen können.
-
die ersten Test sind bei YouTube drin. Das Rlink kann jetzt Verkehrsschilder anzeigen. Auch sieht es besser aus. Der Tankdeckel ist jetzt auch besser.