hat jemand schon mal den factory USB Stick versucht, die jetzt ein defektes rlink haben? den man für die zurück Installation benutzt hat von 3 auf 2?
Beiträge von gstevie1979
-
-
Update hat nicht geklappt. Die behalten den noch weiter und versuchen es nochmal. Aber denke das war's dann mal.
-
cool, da gibt es ein Online Portal, mit seinen Daten.
-
Nein noch nicht. Habe den heute um 10.30 abgegeben. Wird dann wohl morgen ein gespielt, erst mal die Sitze uns Lenkung dann das "einfache "
Update..........
RADIO ist Tot -
ist jemand bei der Allsecur Versicherung?Ist ja Allianz.
Ich bin mit beiden Kadjar und Clio bei der verti. Kadjar kostet im Vierteljahr 125 Euro 19/9 SF und der Clio IV 83 Euro 20/20 SF.
Bei Allsecur habe ich gerechnet stand gestern. Clio 73 Euro und kadjar 101 Euro. Sind Hammer Preise. Vollkassko Komfort.Bei verti hatte ich einmal einen Hagelschaden, super schneller Service. Weiß jemand wie Allsecur ist?
Danke
-
also, heute abgegeben. Kostenlosen Leihwagen bekommen, da alles auf Garantie läuft. Bei mir werden beide Sitze gemacht, Domlager getauscht und alles gefettet und ganz wichtig, der die Programmierung macht, wusste schon von der Actis Lösung und meinte, machen wir eine neu Installation, da nein Radio sehr langsam startet und auch Bluetooth verliert. Morgen bekomme ich meinen wieder. So lange fahre ich eben captur.
Service TOP. Aber kennen mich ja schon
-
Was bedeutet Klima im Radio?
steht hier.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter -
Keine Ahnung, einfach um evtl. Diskussionen zu vermeiden. Weil ich angegeben habe, das sich mein Handy ständig vom Radio abmeldet und beim telefonieren, abbrüche habe. Daher wird ja die Actis Lösung evt. Angewendet.
-
auf jeden Fall Berichte ich. Habe meinen Kadjar heute schon vorbereitet, Klima im Radio, PDC im Tacho deaktiviert und wilkommen das normale R-link. Hoffe die bekommen das Update drauf und das es wieder normal startet, es nervt das lange warten. Sitz und Lenkung wird auch gemacht, darum die 2 Tage.
-
Morgen ist es soweit, da geht mein Kadjar für 2 Tage in die KFZ Klinik. R-link ist auch dran, hoffe das Update wird richtig eingespielt.