juhu, erst alles schwarz, dann hat er es wieder hin bekommen mit v2 dann actis Lösung bekommen die 7 nicht drauf. Raduo lief auf 2, dann Kamera einstellen und jetzt der stand wie zuvor. Schwarz mit dem Fehler.
Beiträge von gstevie1979
-
-
so gerade beim Händler, Version 2 ist drauf. Programmierer meinte das er nichts mehr macht. Habe dann gesagt das ich dann wieder die Probleme mit dem Bluetooth habe. Also ab in die Werkstatt, neu installieren, Radio schwarz, nichts geht mehr. Batterie abgeklemmt Radio da, aber keine PDC. Jetzt macht er die actis Lösung. Kannte er noch nicht, jetzt will er es wissen.
Berichtet folgt. -
nee, ich lass es wie ich ihn bekomme. Es funktioniert alles, live Service habe ich wieder ein Jahr und Android Auto Brauch ich nicht.
-
so, Auto ist fertig, Service Leiter will morgen aber noch richtig testen, dann bekomme ich meinen wieder. Es kam eine Entschuldigung und alle weiteren Reparaturen werden nur mit ihm persönlich geregelt. Werde morgen gleich noch wegen meinem clio sprechen.
Bin gespannt welche Version ich drauf habe. Glaube nicht das , die es nochmal versucht haben, die V7 einzuspielen. -
coole Sache, soll in Android Auto und Apple car Play gehen.
Eine cloudbasierte Software von Bosch warnt Autofahrer vor Geisterfahrern, aber auch die Falschfahrer selbst. Sie steckt in 15 Apps in europaweit 13 Ländern.
https://www.google.de/amp/s/amp.autobild.de/artikel/geisterfahrer-warnung-per-app-14551121.html
Quelle: Auto Bild
-
Sorry das ist mein clio. Ich weiß hat nichts mit einem kadjar zu tun. Mir geht es um die Sache. Ich denke der Lenkwinkelsensor wurde einfach nicht auf Null gesetzt und nicht kalibriert nach dem Lenkrad tausch.
-
ja das schau ich jetzt. Geh ans Auto
So jetzt war ich am Auto.
Folgende Daten habe ich jetzt.Daten wenn ich gerade aus fahre und das Lenkrad ist Schief. 3,9 Grad (BILD 1)
Lenkrad gerade wie es kommt 0,1 Grad(Bild 2)
506,04 Grad wenn ich voll nach links einschlage(Bild 3)
-482,9 Grad bei voll rechts einschlagen, Sollten das nicht der gleiche Wert sein links und rechts? (Bild 4)
-
@Cheesy
hast du die Batterie abgeklemmt und dann das Lenkrad ausgebaut? -
Kurze Frage, angeblich kann man mit Ddt4all den Lenkwinkelsensor auslesen unter ABS. Wenn das geht, sollte also bei g
Gerade stehendes Lenkrad 0 Grad stehen?
Habe heute meinen Bericht von meiner Spureinstellung, demgezeigt. Spur nicht verstellt, Lenkrad schief. 3 Mechaniker nicht Renault, sagen man muss den lenkwinkelsensor kalibrieren, der Service Annahme Mensch sagt, das er will die Spur einstellen. Er sagt, man hat bestimmt das Lenkrad nicht gerade eingestellt bei der Spurvermessung. Ich sage, der Sensor ist falsch oder das Lenkrad wurde falsch eingebaut.
Also wenn ich jetzt den Sensor auslesen könnte, dann sollte er auf 0 stehen? -
heute einen Anruf bekommen. Der Serviceleiter hat sich jetzt darum gekümmert. Auto soll ich heute abgeben dan kommt das neue Radio rein.
Beim abgeben wurde mir der Stappel mit Aufträgen gezeigt. Ist also eine Ausnahme das man mein Radio jetzt einbaut. Werde beim abholen auf knien rein kommen und mich 1000 mal bedanken.