ich weiß auch nicht mehr. Vor allem er blinkt ja bei Zündung ist also da.aber beim fahren blinkt er nicht.
Beiträge von gstevie1979
-
-
PDC passt alles, Parkassistent Fehler, und Totenwinkel assistent ist da, reagiert bei Zündung. Hängt wohl alles zusammen, da dieser auch über die PDC läuft. Ich denke da bleibt nur eine Neuprogramierung übrig.
Ich habe den Punkt von Bild 3 auf deaktiviert gestellt.
Was ich nicht versteh, warum steht bei BSW Switch not present. -
jetzt blinkt mein Totwinkelassistent nicht mehr. Ist im rlink da, wenn ich die Zündung an mache, dann blinkt er wie immer 3 mal. Beim fahren kommt nichts.
-
nein, aber es ist einfach mehr verbaut als man denkt. Und man zahlt für Sachen die schon drin sind. Wer will den schon einen Tesla?
-
heißt ich gehe morgen nochmal paar Stunden ans Auto.
-
nein, keine Probleme. Aber wenn das auf deaktiviert steht, sind diese Punkte aus. Oder ist das wieder ein Punkt für was anderes. ABER, es kann nur in den Punkten was nicht stimmen.
-
- habe alle drei Möglichkeiten getestet. Werde morgen nochmal auf deaktivieren stellen. Es kann aber nur hier was nicht stimmen, denn da habe ich Einstellungen vorgenommen. Das blöde ist, wenn man unter dem hauptpunkt 7.6 ausliest kommen andere Daten als bei 7.7.
Aber Bild 3 bedeutet, Hand free parking, PDC vorne hinten, und seitlich Plus Totenwinkel warner aktiv -
So jetzt hier meine Daten, wie alles hinterlegt steht.
Ich verstehe nur nicht, warum der das gestern noch alles konnte, und dann nur der Fehler. -
ja die letzte passt. Aber dann kommt der Fehler. Ich habe jetzt alles durch.
Die richtigen Daten bekommt man nur immer wenn man das Programm startet, dann auf kadjar, dann auf scan, dann bringt er alles. -
ja bisschen denken. Danke.
Okay wenn ich folgendes eingebe.
HSP function and switsch Usedom for HSP
Kommt die Meldung, park... prüfenSwitch permanent UPA-FKP
Leuchtet die LED vom Parkassistent und meine PDC sind wegBei Switch permanent and temporary UPA-FKP das gleiche wie zuvor
Bei HFP function present and Switch used for HFP ust PDC da, aber kommt der Fehler im Display