ja wenn dann einen Hankook reifen, der liegt dann bei 4 Stück 650 Euro. Zum vergleich, 17 zoll 280 Euro.
Beiträge von gstevie1979
-
-
sind bestimmt die Kabel verlegt, oder ist in den vorhandenen Kabel schon mit drin. Freischalten evtl. Siehe oben was Cheesy gepostet hat? Ansonsten werden die Hauptscheinwerfer auch verzögert gesteuert? Es gibt doch für alles eine Lösung, wenn man will.
-
aber wenn das Auto schon da ist, dann geht es für 50 Euro nicht mehr. Ich habe beide Kadjar vom Hof weg gekauft. Die 195 sind aber auch Spiegel mit Totenwinkel Assistenten, wird es auch günstiger geben.
-
stimmt, dann bleiben die ..... Ganzjahresreifen eben drauf.
-
So das Thema mal wieder raus geholt. Ich habe jetzt die Maxxis 19 zoll drauf geschnallt. Leider sind die 225 45 19 Sommer sehr teuer, habe gesehen das die 225 40 19 wie hier auch schon angesprochen, günstiger sind. Ist das jetzt einfach so ohne Eintragung möglich diese zu montieren?
Bei uns fährt man sommer oder winterreifen, aber keine Ganzjahresreifen. -
einfach die Aussenspiegel in der bucht besorgen, anschließen und Freischalten.
Hier welche mit Totewinkel warner. Loch unten rein, bei Ali led besorgen, fertig
Gerade bei eBayKleinanzeigen gefunden. -
nur mit micro sd. Die Parkplatz Überwachung funktioniert nur mit einem Netzteil das auf dauerstrom an in den Sicherungskasten angeschlossen wird.
https://www.ebay.de/itm/383359732702
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Willkommen hier im Kadjar Forum. Viel Spaß mit deinem Kadjar.
-
interessant für die echte Frontkamera gibt es wohl ein Modul
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ macht echt viele Sachen, leider verstehe ich kein Türkisch
Hakan HehOTOMOBİL,RENAULT R-LİNK 2 GİZLİ ÖZELLİK AÇMA,KENDİN YAP (DIY) VE HOBİ İLE İLGİLİ BİRÇOK ŞEYİ BU KANALDA BULABİLİRSİNİZ.www.youtube.com -
na klar, da kannst einpacken. Da hörst du nichts mehr von......... den Lautsprecher.