ja ich mach immer ein aktiviert, dann schau ich ob es geht, dann wieder zurück. Gestern Abend habe ich die Einstellungen zurück gestellt und die Fenster zu gemacht ging also. Heute morgen eingestiegen geht nicht mehr.
Beiträge von gstevie1979
-
-
dafür habe ich meine Fensterheber deaktiviert. Geht nicht mehr. Habe gestern unter Window auf Key Window oder so auf wahr eingestellt und da wohl was verstellt. Kann mal jemand die Einstellungen rein stellen.
-
hab es gefunden, auch auf 1 gestellt und mal getestet, leider geht kein Licht an.
-
kaHallo,
wo ich ja heute schon wieder mal fast ne geschlagene Stunde im Kadjar saß (ist irgendwie schon zu einem Hobby geworden) da hab ich mir das Thema "Ganganzeige" auch gleich angesehen... also für den Schalter gibt es da keine andere Möglichkeit, da könnte man nur die Schaltempfehlung überhaupt ausschalten
Hab auch nichts gefunden für den Tot-Winkel-Assistent, damit der piepst oder sonst was...
Aber dafür bin ich noch auf was anders bei den Licht bzw. Scheibenwischer-Einstellungen gekommen, habs aber noch nicht testen können... es gibt eine Einstellung für "LightSensorCF" - also das hört sich für mich so an wie: Licht ein, wenn Scheibenwischer ein... bin gespannt ob das geht
LG
Chriskannst du mal den Weg dahin schreiben, ich finde Front wipper nicht.
-
Licht bei Regen, das finde ich super, hatte mein Focus ist praktisch.
Den Scheibenwischer einstellen das er früher reagiert wäre auch gut. -
jetzt ist die frage, wenn man das umstellt ob dann die Gänge angezeigt werden
-
Achso. Nein das geht nicht, also habe ich mal noch nicht gefunden.
-
Nein, da steht ja Automatik Gear Box.
-
kurze <frage an die Automatik Fahrer.
Wird bei euch im Automatik Betrieb der aktuelle Gang angezaeigt, oder nur D?
es gibt die Einstellung (PRND) oder Shift by Wire. Kann das sein das man dann den aktuellen gang sieht? -
bei meinem Clio wird das tfl bei Abblendlicht abgeschaltet also denke ich das es nicht schlimm ist wenn das TFL beim blinken kurz aus ist.