Beiträge von Kadjar 1.6 4x4

    wäre jemand so lieb und würde vll so etwas wie ne liste erstellen,wo man die einzelnen einstellung auf deutsch nach halten kann oder vll mal nach schauen kan was welche einstellung verursacht oder bewirkt :)


    bin schon froh das ich das gedöns mit dem video abspielen beim fahren hin bekommen hab! dank noch mal an :thumbup: ! Cheesy ! :thumbup:

    :) moin,meiner war am Donnerstag zur inspektion A und B wartung da ich meinen service im sommer nicht hab machen lassen! knapp 460 euro is finde ich in ordnung alle fliter plus ölwechsel! knapp 56000km gefahrene kilometer und der panzer läuft wie sahne. bin echt zu frieden..... der gute hat noch alle updates auf den neuesten stand gebracht und nach gut 3h war alles im gut :thumbup: .... meine frau wurde morgens nach hause gebracht und mittags nach fertigstellung des service wieder zum autohaus gebracht um unser auto wieder ab zu holen!!! TOP !!!! :thumbup: