Beiträge von Spocksnose

    Hallo zusammen,


    ich habe das Forum lange abgesucht ob ich etwas zu dem Thema finde, aber anscheinend hat kein anderer das Problem bzw. es wurde noch nicht thematisiert. Es handeöt sich um das R-Link 2 in der Bose Edition.


    Bei der Wiedergabe von Audio Dateien bzw. Audiostreaming über Juke/Apple Music/Spotify oder auch bei mp3 Dateien im Allgemeinen, bemerke ich immer mal wieder kleine "Sprünge" bei der Wiedergabe, als würde in den Liedern eine Sekunde "vorgespult" werden. Das Problem habe ich bei dem Samsung Galaxy S7, S8 und dem iPhone 5C bemerkt (wenn beim iPhone auch seltener). Bei Wiedergabe über das Datenkabel funktioniert beim iPhone alles einwandfrei. Es handelt sich also um ein reines Bluetooth Problem. Die Verbindung und das Pairing ansich funktionieren einwandfrei, nur bei Musikwiedergabe gibt es diesen Fehler. Hat sonst noch jemand das Problem bemerkt bzw. hat jemand eine Lösung?