Beiträge von Busdriver

    Hallo an Alle hier.


    Sorry dass ich direkt hier so reinschreibe aber ich habe genau wegen dem Thema ein Forum gesucht und desshalb direkt hier rein geschrieben.


    Werde mich auch noch im Ausführlichen hier vorstellen und mein Profil schnellstmöglich vervollständigen.


    Ich habe jetzt nach 43000 km auch ein Problem. zunächst bin ich aber mal der Meinung. Habe auch den Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 mit Safety Plus Paket,Leder Paket. Bis vor 2 Tagen hörte ich nur ein leises Pfeifen wenn sich der Turbo beischaltete. War danach direkt in meiner Werkstatt und der Meister machte mit mir zusammen eine Probefahrt. Er meinte allerdings dass dieses Pfeifen normal wäre. Komischerweise aber hörte ich vorher nie ein Pfeifen des Turbos. Er meinte ich solle des weiter beobachten und wenn das lauter werden sollte solle ich wieder vorbeikommen. Jetzt habe ich den Eindruck, dass wenn ich bergauf fahre neben dem Pfeifen auch noch ein heulendes Geräusch mit untermischt , kann mir das aber vielleicht auch nur einbilden. Komischerweise hatte ich bis vor der 1. Inspektion kein Pfeifen oder selbiges gehört. So ein Turbo kostet ja nicht nur ein paar Euro und weiss nicht ob das auch auf Garantie geht und ob ich von der Werkstatt einen Wagen unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekomme, da ich jeden Tag zur Arbeit muss.


    Werde euch hier auf jeden fall auf dem Laufenden halten wie es mit meinem Kadjar weitergeht.


    LG Claude