Beiträge von CaWe

    Heute mal ein kurzes Update von mir. Mittwoch, also heute wurde mir die Fertigstellung meines Kadjar versprochen.
    REALITÄT : bis jetzt kein Anruf vom Autohaus - bis jetzt keine Mitteilung über eine Verzögerung der Reparatur !!!


    So geht man nicht mit langjährigen Kunden um, sorry !


    Renault rühmt sich hier nicht gerade mit Kundenfreundlichkeit - Service und Information.


    Bin echt gefrustet gerade...... :thumbdown::(X(

    Okey , aber es ist natürlich ärgerlich und ein Mehraufwand für dich. Aber die Motoren sind tausendfach verbaut , kann immer passieren .

    Ist echt nur ärgerlich das das ganze so lange dauert und mein Händler mich ständig vertröstet. Gestern hat er wieder angerufen und sagte das nun noch ein paar "Brocken" fehlen würden und er hoffe das bis kommenden Mittwoch mein Kadjar fertig würden sollte. Schade das die Teileversorgung hier scheinbar mehr schlecht wie recht von statten geht.

    Hat sich es irgendwie bemerkbar gemacht das der Turbo Problem macht?

    Überhaupt nicht, bin am WE ganz normal mit unterwegs gewesen und habe ihn dann in der Garage abgestellt. Montag zur Arbeit und nach ca. 500m macht es einen dumpfen Ton und er hat gequalmt wie eine Nebelmaschine. Display zeigte mir an " Einspritzanlage prüfen". Händler angerufen und der hat ihn dann abgeschleppt.

    Hallo liebes Kadjar Forum,


    bei meinem Kadjar Bose Edition ENERGY dci 130 4x4(Bj. 06/15) ist am 06.02.2017 der Turbolader nach 26000km kaputt gegangen.


    Auto wurde abgeschleppt und steht seitdem (10Tg) in der Werkstatt !!! Nach diversen Rückfragen werde ich immer wieder vertröstet.


    Einmal sind die Teile noch nicht geliefert worden, dann sind sie nicht lieferbar - die letzte Antwort was ich bekommen habe vor zwei Tagen war, das nun erstmal eine Anfrage an Renault gemacht worden sei ???


    Hat jemand ebenfalls schon Probleme in der Art gehabt ?
    Sind Turboladerdefekte bekannt beim Kadjar ?