Beiträge von Markgraefler

    Jawoll, hat funktioniert.
    Vielen Dank!

    Kann mich Bonneuse nur anschliessen: Wenn wir dürften, würden unsere dCIs auch mit Heizöl fahren. Dieses ganzen "V-Power-Gedöns" ist einzig und allein eine Marketinggeschichte und ohne jeglichen Mehrwert.

    Antenne ab, Lenkung gerade, aussteigen, abschliessen. Ganz wie bei einem "normal" geschlossenen Fahrzeug.
    In einer Waschstrasse mit Förderband bleibst Du normalerweise im Auto sitzen und kannst die Parkbremse manuell lösen.
    Oder die Start+Stop Automatik per Knopfdruck deaktivieren, dann läuft der Motor und die Bremse zieht nicht automatisch an.


    Aber ich würde die ersten Jahre auch nicht in eine Waschanlage fahren und lieber von Hand an einem Waschplatz mit anständigen Wasserlanzen putzen.
    LG
    Uli

    Hallo Thomas,


    bei mir sind Goodyear 4 Seasons montiert, Abholdatum 03.12.15. Sie sind ein bischen laut, aber durchaus angenehm zu fahren. Bin auf das Verhalten bei hohen Temperaturen gespannt ;)


    Ich hatte auf meinem Koleos 4x4 Conti Cross Contact LX gefahren, die waren im Winter auch ausreichend, falls man nicht in den Schwarzwald zum Skifahren fuhr. Der Nachfolger (...LX2) hat leider ein reiner Sommerreifen.


    Gruß
    Uli

    Meine Historie:
    Aktivierung durch Händler: 02.12.
    Anzeige als "aktiv": 10.12.
    Angabe in myRenault: Vertragsbeginn 08.12.


    Man muß schon Geduld haben. Auch die myRenault Seite und der R-Link Store sind eher gemächlich bei Download und Synchronisation via USB-Stick.
    Oder positiv formuliert: Eine gewisse "lasissez-faire" Haltung ist hilfreich und passt zum besonderen Französischen Flair des Kadjar :)


    Ich bin nach 600Km immer noch restlos begeistert.