Nachdem letztes Jahr der Lautsprecher gewechselt wurde kam seit einem ca. halben Jahr das Klirren wieder. Das Autohaus hat versucht das wieder weg zu bekommen mit neuen Halterungen. Gebracht hat das nichts. Dann wurde ein Antrag auf eine neue Türverkleidung bei Renault gestellt, der aber abgelehnt wurde.
Nun habe ich übernächste Woche den mittlerweile 5 Termin. Dann will man mit Dämmung das Problem beseitigen.
Beiträge von schnuppel
-
-
Mir wird das Update bis heute nicht angeboten. Zwei Anfragen an die Kundenbetreuung blieben bis jetzt ergebnislos.
Es liegt an Frankreich und ich solle Geduld haben.Und das seit Anfang März. -
Gut danke, werde ich probieren.
-
Nur zur Info, bei mir sind die Digital Service abgelaufen, neues Abo nicht möglich, KD kontaktiert, keine Reaktion bisher.
-
Ich habe nie wieder was von der Renault Kundenbetreuung gehört, ich vermute das es auch der Corona Krise geschuldet ist.
-
bei mir dauert es auch einen Moment, aber keine 5 Sekunden, eher kürzer.
-
Ich habe gestern Abend Renault angeschrieben und mein Problem geschildert. Heute bekam ich bereits einen Anruf mit der Information das dieses Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
-
Ja USB Stick mit Fingerabdruck habe ich verwendet. Die letzte Updates haben immer funktioniert.
Ich denke da werde ich Renault anschreiben müssen. -
Mir wird in der Toolbox kein Update angeboten.
-
Guten Morgen,
Wie werden die Abdeckungen der Hochtöner demontiert?