Das kam in Serie erst im darauf folgendem Jahr.
Ja genau, war ab ca. Frühjahr 20217 beim "Minifacelift" von PH1, da wo dann zB. auch RLink V3.x mit AA u. CP vorhanden waren/sind.
Das kam in Serie erst im darauf folgendem Jahr.
Ja genau, war ab ca. Frühjahr 20217 beim "Minifacelift" von PH1, da wo dann zB. auch RLink V3.x mit AA u. CP vorhanden waren/sind.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Spiegel von der "Automatik" zu deaktiviern (z.B. über das R-Link), so das die Spiegel einfach in ausgeklppter Stellung bleiben ??
Das geht glaub ich beim Facelift PH2 sogar per Knopfdruck... bei den PH1 kann die Anklapp-Automatik nur mittels ddt4all deaktiviert werden... hatte ich beim Koleos so umprogrammiert... würde beim Kadjar genau so funktionieren... DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - Seite 138 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum
LG
Beim Koleos z.B. gibts keine solche "Scheibensicherung"... generell bei Modellen mit "Stehbolzen" u. Muttern eigentlich nicht... ![]()
Aber u.a. beim Kadjar, u. z.B. bei den Modellen aus dem VW Konzern (also da kenne ich das zumindest aus dem familiären Fuhrpark), wo Radbolzen die Räder am Fahrzeug halten, da ist dann natürlich auch so eine Sicherungsschraube an/in den Bremsscheiben...
LG
Hallo,
ich hab das kurz mal etwas zusammen geschoben... grundsätzlich sind Probleme mit den Außenspiegeln ja nicht unbekannt... manchmal ist es rechts oder bei anderen halt auch links, wo es nicht so richtig klappt...
Aber wenn der Spiegel schon komplett getauscht wurde, ist das auch sehr mysteriös, dass der nach kürzester Zeit schon wieder Zicken macht... würde ja eher verständlich sein, wenns diesmal die andere Seite wäre...
grundsätzlich kannst du od. auch die Werkstatt da wohl nicht viel tun, außer versuchen das Ding zu schmieren... im Winter bei Kälte u./od. Nässe, ist das jedenfalls wohl kein Fehler...
jedoch sieht es in deinem Fall ja fast mehr so aus, als wäre es eher ein Problem mit der Ansteuerung oder so... vllt. hat ja doch noch jemand ne andere Idee dazu... ![]()
LG
Ok, wirklich sehr eigenartig... findet man echt nur für den Qashqai od. Koleos in dieser Dimension... 108552 FEBI BILSTEIN Bremsscheibe Hinterachse, 292x16mm, 5x114, innenbelüftet | AUTODOC Preis und Erfahrung
Lg
Hallo,
ich denke mal, dass da ein Problem mit dem Türkontaktschalter vorliegt...
hab dich dazu mal hier mit dran gehängt...
LG
Nein, das weiß ich leider nicht... sorry...
aber hab mal bisschen gegogelt...
Замена корпуса термостата Рено Меган 4, H5F 1.2 турбо. Применение герметика в системе охлаждения.
jep, sollte denke ich so ähnlich sein, wie hier z.B. auch gezeigt bei nem 1.2 TCe...
aber das ist ja jetzt gelöst ![]()
LG
hier sonst noch von der anderen Seite - der Innenraumtemperaturfühler ist oben in der Dachkonsole was aussieht wie eine "Diode"
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
und ab ca. Mitte BJ 2016 ist da dann wohl ein anderer Sensor verbaut worden für Temperatur u. Feuchtigkeit, wie Rainer zeigt...
Hallo,
was soll der auch für einen "Defekt" feststellen... irgendwas werden die Sensoren schon noch senden, aber wie stark das Signal noch ist, od. wie genau die Messung, bzw. wie gut die eingebauten Batterien noch sind, wird da nicht nachvollziehbar sein... aber wenn du bei deinem BJ2107 immer noch die 1. Sensoren drinnen hast, dann liegt das Problem wohl ja auf der Hand... sollte die Werkstatt aber auch wissen, und da nicht lang planlos rumeiern...
![]()
oder wurden die schon mal getauscht, od. wie lange sind die Sensoren jetzt wirklich schon verbaut...? bzw. welche Fehlermeldung kommt da dann genau immer...??
LG