Soweit ich mich erinnern kann, ist da glaub ich die Abdeckung hinten nur drauf geklippst/eingehängt... also diese sollte man nach schräg oben "abziehen"/demontieren können... aber bin mir nicht (mehr) ganz sicher...
LG
Soweit ich mich erinnern kann, ist da glaub ich die Abdeckung hinten nur drauf geklippst/eingehängt... also diese sollte man nach schräg oben "abziehen"/demontieren können... aber bin mir nicht (mehr) ganz sicher...
LG
[…]
Blinker-Widerstandskontrolle eliminiert(Frontblinker als LED ohne Zusatzwiderstand möglich ohne Fehler) Wofür ist das , bzw . wie funktioniert der Blinker dann?
Hallo,
ich denke diese Einstellung wird für manche Modelle benötigt, wenn man "alte Blinkerleuchten" gegen LED austauschen möchte...
für die Kennzeichenbeleuchtung muss das beispielsweise dann auch geändert werden, wenn man von "Glimm-Lampen" auf LED umtauscht, damit es keine Fehlermeldung vom CanBus-System gibt...
Also hast du dann auch den Beitrag #223 gelesen...
hab keine Ahnung was jetzt richtig ist, aber ich mein ja nur...
Am Radiostecker sind die 4 Kabel eingepinnt.
und auch richtig/korrekt eingepinnt... ??
in der Anleitung sieht das nämlich anders aus, da sind die 4 Kabel alle nebeneinander für Strom +/- u. Video Signal/Schirm...
und deine Kamera ist eine originale od. zumindest eine für 6 Volt...?
also keine Ahnung, hab mir das natürlich noch nie in echt angesehen, wie das ab Werk wirklich aussieht...
doch irgendwo muss ja ein Fehler drin sein...
Hallo,
und erstmal herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum
wie vor kurzem erst wo erwähnt, gibt's rund um den Kadjar wohl so gut wie nichts, was nicht schonmal wo angesprochen worden wäre... so auch in diesem Fall...
vllt. findest du die ein oder andere Info zu dem Thema sonst auch hier noch z.B... Grundträger und Dachbox - welche Systeme habt ihr verbaut? - Seite 9 - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Renault Kadjar Forum
LG
Hello,
very welcome in the Kadjar-Forum
here we have more detailed information for example... Extended Grip System nachrüsten? - Seite 9 - Elektrik & Beleuchtung - Renault Kadjar Forum
and I'm afraid this will work with the center-switch only... but I'm also not sure... so perhaps better anyone else will tell you more...
Es gibt generell wohl fast nichts mehr, wo mittlerweile nicht schon wo angesprochen worden wäre... ich hab das jetzt hier mal zusammengefügt, wo es um das Thema Riemen-Austausch schonmal ging...
Ich persönlich würde wegen 200 Euro +Steuer oder so in der Richtung jetzt auch nicht "knausern", und dann riskieren, dass das Ding vllt. reißt und man dann ev. irgendwo mitten in der Nacht mit ner "Panne" steht...
doch das muss jeder für sich entscheiden... und hab aber diesbezüglich jetzt auch noch nichts gelesen/gehört.... oder alle haben den vorgegebenen Intervall bis jetzt brav eingehalten...
LG
Hallo,
und ein herzliches Willkommen hier bei uns
ich hab dich mit deiner Frage bzw. dem Problem einfach mal hier mit dran gehängt... denke, da sollte in den letzten Beiträgen der vorherigen Seiten sämtliches dazu beschrieben und abgebildet sein, auch zur Anschluss/Stecker-Pin-Belegung...
LG
So, hab meinen Koloss am Nachmittag wieder abgeholt, und nur so am Rande hier im Kadjar-Forum auch das Ergebnis:
LG
Ok, dann wäre es eigentlich eine "Wartung A", und mit Keilrippenriemen u. Austausch der Bremsflüssigkeit... das hatte ich genau in der Art erst letztes Jahr... und da sind wir trotzdem weit weg von den Kosten... etwaige Preissteigerungen hin oder her...
und jetzt aktuell steht mein Koleos auch grade in der Werkstatt wegen "Wartung B" u. Reifen-Ummontieren... bin ich schon gespannt...
LG