Beiträge von KeinQashqai

    Geplant war: 17.01.2017 bestellt: Xmod dCi 110 EDC in Dünen-Beige, Einparkhilfe vorne und hinten, R-Link2, Winter-Paket - Lieferung laut AH voraussichtlich in KW 15 2017


    Am 23.03.2017 (KW 12): Anruf von meinem Händler: Kadjar ist schon da.
    Am 24.03.2017: Ab zum Händler, Papierkram erledigt und Gebrauchtwagen zwecks Inzahlunggabe bewerten lassen . Nebenbei schon mal Probe gesessen und Radiosender, Sitz und Spiegel eingestellt. Klang von dem Radio ist geil, Geruch ist auch okay.
    Donnerstag 31.03.2017 (KW 13): Zulassung
    Freitag 31.03.2017: 09.00 Uhr Übergabe


    Alles in allem ungefähr 2 Wochen eher als mal angekündigt, das gefällt.


    PS: Achso, das mit den Spiegeln. Ich gehe weg: Kadjar, piept, blinkt und legt die Ohren an. Ich komme zurück, öffne die Tür und die Spiegel klappen zurück in Fahrtstellung. Alles gut so und ohne die Karte auch nur berührt zu haben. Handschuhfach ist auch beleuchtet. Bin extremst zufrieden.

    geplant: 17.01.2017 bestellt: Xmod dCi 110 EDC in Dünen-Beige, Einparkhilfe vorne und hinten, R-Link2, Winter-Paket - Lieferung voraussichtlich in KW 15 2017


    Gestern 23.03.2017 (KW 12): Anruf von meinem Händler: Kadja wartet (schon) im Park. :)
    Heute 24.03.2017: Ab zum Händler, Papierkram erledigt und Gebrauchtwagen zwecks Inzahlunggabe bewerten lassen :( . Nebenbei schon mal Probe gesessen und Radiosender, Sitz und Spiegel eingestellt. :) Klang von dem Radio ist geil.
    Freitag 31.03.2017 (KW 13): Zulassung
    Samstag 01.04.2017: 10.00 Uhr Übergabe :thumbup:


    Alles in allem ungefähr 2 Wochen eher als mal angekündigt, das gefällt.


    PS: Achso, das mit den Spiegeln. Ich gehe weg: Kadja klackt, piept, blinkt und legt die Ohren an. Ich komme wieder: Kadja klackt, ich öffne die Tür und die Spiegel klappen zurück in Fahrtstellung. Alles gut so und ohne die Karte auch nur berührt zu haben. Handschuhfach ist auch beleuchtet. Bin extremst zufrieden. :rolleyes: