Als bei mir die Meldung kam hatte ich einen Marderbiss im Unterdruckschlauch des Turboladers.
Beiträge von Skifan
-
-
„Profis“ müssten nicht helfen, wenn „Laien“ ihre Finger von Dingen lassen, von denen sie nichts verstehen.
-
okay, warum kaufen sich Leute solche Autos, wenn Ihr vor dem Starten alles ausschalten wollt.
Die Frage habe ich mir im Verlauf hier auch schon mehrfach gestellt.

Das Gleiche gilt ebenfalls für die „Nachrüst-Fraktion“, die sich einen Life kaufen und einen Crossborder daraus machen möchten...
-
einen Live Tce 140 als Neuwagen nimmt für 23.833,62 € und das ganze über die Reiterliche Abwickelt mit einem Rabatt von 22%
Sorry, laut der Liste auf der Seite der Deutschen Reiterlichen Vereinigung ist die Life Version beim Kadjar und auch anderen Modellen ausgeschlossen von dem Rabatt.
PS
Wenn ich nicht ganz falsch liege sind die Nachlässe als ACE Mitglied nochmal deutlich besser. -
Laut Artikelbeschreibung im oberen Link soll sie aber für den oberen Ladeboden sein...
-
...ein treuer Renault-Fahrer - seit 1967
Respekt, das wäre bei mir das ganze Leben.
Es gibt/gab einige User hier, die mit der Kombination kleiner Diesel/EDC sehr zufrieden waren.
Ich liebe bei meinem 1.6er Diesel das stets üppige Drehmoment und den niedrigen Verbrauch.Mein Vorschlag an dich: Fahre ein paar Modelle zur Probe und bilde dir selbst eine Meinung was für dich am besten ist.
Wenn es ein Benziner wird, dann nimm die neuere Generation mit GPF, das bringt etwas mehr Zukunftssicherheit. -
Die „Schürze“ dient vermutlich als Kälteschutz.
Einen anderen Sinn macht sie nicht. -
Aktuell gibt es bis Ende November einen kostenlosen Batterietest und 30€ Nachlass beim Neukauf einer Batterie über MyRenault.
Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier so kurz vor der kalten Jahreszeit... -
Sehr schön, danke für die Bilder!

-
Ja, die grüne Plakette gibt es für Euro 6. Habe sie selber am Fahrzeug, allerdings mit dem 1.6er Diesel ebenfalls laut Signatur aus Baujahr 2016.
Was unsere "kluge" Politk oder klagewütige Vereine uns in Zukunft bescheren weiß momentan niemand.
Deswegen hat man sicher auch dem Koleos einen Benzinmotor mittlerweile verpasst...