Na da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass mit eurem RS alles gut geht.
Nicht dass er in einer „abgespeckten“ Variante mit dem TCe 225 auf den Hof gestellt wird... ![]()
Na da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass mit eurem RS alles gut geht.
Nicht dass er in einer „abgespeckten“ Variante mit dem TCe 225 auf den Hof gestellt wird... ![]()
Ja, oder eben notfalls auch aus einem anderen Land.
Da kann es eben leider zu Unterschieden in der Ausstattung kommen.
Ich erinnere da beispielsweise an die österreichischen Kadjar BOSE „mit ohne“ DAB...
Er sollte diese Woche kommen, heute haben wir erfahren das es das Auto nicht gibt
Fällt ja auch sehr zeitig auf, es muss doch eine Auftragsbestätigung seitens Renault geben...
Bleibt vielleicht nur der Blick in die Tauschbörse der Renault Händler, ob jemand ein identisches Fahrzeug auf Lager hat.
Aber das Ganze scheint System zu haben, ich habe es ja schon mal geschrieben, wenn ich in den Konfigurator beim Kadjar reinschaue wird einem auch nur noch schlecht: kein 4x4 mehr, Diesel gleich gar nicht...
Ich schaue nachher auf dem Heimweg nach.
Es ist mehr als nur ein „Buch“ behaupte ich schon mal.
Die Kamera kann man im RLink einstellen.
Nur eine reine Kamera Software ist mir als Update nicht bekannt.
Das kommt im Paket mit einem Firmeware Update RLink.
Die häufigsten Störungen an der Kamera betrafen die Hardware selbst, meist nach Einbruch von Feuchtigkeit.
Auch meine wurde bereits getauscht.
Aber wie ist das beim Radio-Hören... beim Umschalten von Radio-Sendern zwischen DAB oder FM bzw. den "Alternativ-Frequenzen" usw. kann es da solche Geräusche geben....?
Da piepst nix. ![]()
Ist der Spurhalte-Assistent mit an Bord und zu empfindlich eingestellt?
Es gibt drei Stufen...
Alternativ Fahrweise anpassen. ![]()
Das wäre beim Fahren das erste was mir einfällt wenn die Lautsprecher kurz leiser gestellt werden.
Grundsätzlich geht das, wenn es meist auch nicht gern gesehen wird.
Wurde bereits diskutiert, du kannst hier in diesen Thread mal "querlesen".
Wenn du „Einspritzung prüfen“ in das Suchfeld eingibst erscheinen mehrere Threads zum Thema.
Vielleicht ist da was für dich dabei.
Eigenartig finde ich, dass sich nichts im Fehlerspeicher finden lassen soll.