…alternativ nicht schneller fahren als das Limit erlaubt. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
-
Ich hatte das auch schon mehr als einmal und konnte das Problem durch längeres Drücken der Ein/Austaste (Softreset) lösen.
Funktionierte danach wieder einwandfrei.
Der Fehler trat bei mir immer auf, wenn nach kurzer Fahrt das Fahrzeug abgestellt und dann wieder gestartet wurde.
-
Nicht ganz, in meiner Signatur habe ich den Stand der Karten mit einem ?
Ich meinte nicht die Signatur sondern die Info zur Navigation im ersten Text.
-
Hatte mich ehrlich gesagt schon ein wenig gewundert, im Prinzip hast du die Info zur Navigation schon im ersten Thread mit gepostet.
-
Eine Möglichkeit ist die Abfrage über MyRenault…
-
Wir haben das damals beim Phase I das „kleine Facelift“ hier genannt hier, wo mitten in der Serie einige Dinge verbessert wurden.
Dazu kamen beispielsweise das automatische Anklappen der Spiegel und ein beleuchtetes Handschuhfach.
-
Ich kann das ja mangels Kadjar nicht mehr testen - aber vielleicht mag das ja mal jemand ausprobieren und berichten...

würde mich einfach interessieren, ob das wirklich "so einfach" geht...

Kannst es an meinem ausprobieren!

Wäre ja mega wenn das so einfach wäre. Aber hätte das nicht bereits jemand mal gemacht? -
Oder aber ich hab kein Standard

Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel.
Ich gebe Schibbahner recht, dass die Phase II deutlich besser qualitativ da steht als frühere Modelle.
Kann auch aus eigener Erfahrung schreiben, mein 2016er hatte gefühlt jede Kinderkrankheit mitbekommen. Außer das Knarzen, das blieb mir bis heute erspart.
Aber letztlich gab es auch in Phase I gute Beispiele von zufriedenen Usern. -
Da ab nächstem Jahr mit einem neuen Renault eh bei180km/h Schluss ist ist zeigt man dann ohnehin weniger das eigene Heck…