Hallo und willkommen im Forum.
Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben: „Bastellösung“
Eine ordentliche Marderabwehr ist schneller montiert und schützt wahrscheinlich auch effektiver, da der ganze Motorraum abgedeckt ist.
Hallo und willkommen im Forum.
Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben: „Bastellösung“
Eine ordentliche Marderabwehr ist schneller montiert und schützt wahrscheinlich auch effektiver, da der ganze Motorraum abgedeckt ist.
Nicht jede Renault Werkstatt arbeitet so schlecht.
Meine ist der Grund, weshalb ich immer noch Renault fahre.
Ja, kann man im Auto nachsehen.
Im Menü unter Systeminformationen…
Welche Software Version hat dein RLink?
Die einfachste Lösung ist zum Freundlichen zu fahren und auf Grundlage der VIN sich die Nummer raussuchen lassen.
Es gibt aber auch immer wieder Zwischenmodelle, in denen neue Technik von der kommenden Phase eingesetzt wird.
So hatten beispielsweise die letzen Phase I bereits den geänderten Tankdeckel der Phase II.
Ist beim Diesel mit dem Lüfter genau so beispielsweise, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Auch das es eher selten auftritt.
Was auch normal ist, dass bei einer Fehlermeldung seitens Motor auch der Tempopilot immer außer Betrieb ist dann.
Hatte ich mit Fehlermeldung Einspritzung nach einem Marderbiss in einem Unterdruckschlauch.