Beiträge von Skifan

Ich sehe das ganz genauso wie Schibbahner. :thumbup:

Alle Reparaturen in einem Thread zusammen fassen zu wollen ist Blödsinn.

Steht dann der Wechsel einer Glühlampe unter dem Beitrag vom Austausch der Spurstangen?

Soviel zum Punkt unzählige Seiten lesen.

Wir haben eine gute Suchfunktion, es gibt seit 2015 kaum ein Thema, das noch nicht angesprochen wurde.

Neues kommt auch nicht wirklich dazu, der Kadjar wird nicht weiter entwickelt bzw. produziert.

Wer hier schon eine Weile im Forum aktiv ist hat zum Teil gar keine Lust mehr, ständig für Bequeme, die häufig ohne ein Wort der Vorstellung rein poltern, die Beiträge raus zu suchen.

Stimmt, es macht natürlich Sinn alle halbe Jahre das Thema „Müssen RDKs beim Räderwechsel eingelesen werden?“ erneut durchzukauen in einem neu eröffneten Thread. X(

Wenn man hier nach Meinungen fragt und gleichzeitig fordert, Beiträge ungefragt zu löschen passt da auch was nicht zusammen.

Finde ich allein schon der Moderation gegenüber als unverschämt.

Schließlich will ich sagen, ich finde trotzdem Schade, dass der Kadjar so häufig Reparaturen gebraucht hat. Das war der Hauptgrund, warum ich entschieden habe, ihn zu verkaufen.

Deiner war einer der ersten Kadjar und dazu noch gebraucht, die Qualität ist im Laufe der Zeit schon besser geworden.

Ausnahmen gab es natürlich auch wie hier im Forum zu lesen war, also zufriedene User mit den 2015er und Reinfälle mit dem Facelift.

Audi lässt sich seinen „Vorsprung durch Technik“ in der Regel auch gut bezahlen.

Die 13.000€ werden wohl eher der Händler Einkaufspreis sein…

Teilweise ist es jetzt am Markt wie in der DDR früher - da gingen Gebrauchtwagen auch zum Neupreis und darüber hinaus an den/die Käufer.

Aber irgendwann platzt auch diese Gebrauchtwagen Blase.

Naja, wie man(n) es nimmt.

Stehen ja keine Eckdaten in Bezug auf Variante und Ausstattung dazu.

Neue Kadjar gab es ab gut 15.000€, wäre also durchaus denkbar.

Wobei man wahrscheinlich in 5 Monaten bei 800km mit dem Taxi billiger gekommen wäre… 8o

Schöner Birnen zu Äpfel Vergleich.

Nicht böse gemeint.

Aber bei einem Q3 wäre ich ja noch mitgegangen.

Einen Kleinwagen mit einem SUV zu vergleichen ist nicht so meins.

Kann man das Navi im Kadjar irgendwie abschalten?

Mal abgesehen davon, dass die Frage hier im Thread nicht hineinpasst halte ich sie außerdem noch für völlig sinnfrei.

Das RLink kann ich mir im Bildschirm so einstellen, dass vom Navi nichts zu sehen ist.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, gern genutzt von den Experten unter uns, die beliebte Einstellung „Display high“ anzuwenden, da bleibt dann alles schwarz.