Staufächer unter Fußmatten vorn ?

  • Moin Freunde des Kadjar,
    eigentlich sollte ich meinen neuen Kadjar schon längst haben, aber was soll ich sagen......
    besser nix...... X( Nun denn, zumindest steht er jetzt schon mal auf dem Hof des Händlers ;)


    Kurze Frage, gibts beim Kadjar unter den Fußmatten vorn auch so kleine Staufächer
    wie bei meinem jetzigen Megane ?


    Grüßle aus dem Schwabenland :thumbup:

  • Die gibt es leider nicht...
    Waren m.E. eh nur Sammelbox für Dreck und kleine Kiesel!
    Hab sie in meinem Megane nur für die Warnweste genutzt!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Guten Morgen Baloo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup:
    Schon lustig wie man auf gleiche Ideen kommt, hatte meine
    Warnwesten ebenfalls dort deponiert.


    Grüßle

  • Die Warnwesten habe ich nun in der Box der mittigen Armauflage deponiert, da geht einiges rein!


    Grüße

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Trotzdem waren die unterkellerten Renaults schon sehr praktisch. Im Scenic waren die Fächer vorne und hinten, im Megane nur noch vorne und ich habe auch welche gesehen (je nach Ausstattung) , die keine hatten.
    So wird dann auch bei jedem Facelift was weggelassen, aber es heißt "Wir haben die Preise nicht erhöht" .

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022