Türpappe entfernt und Geräusche beseitigt

  • Hey Klaus, hat geklappt? Ich hole immer beim freundlichen immer 20 solche gebrauchten Clips aus Unfallwagen etc. kostet 1 € für ein Kaffee ;)

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hallo Loser76,
    bei dem Sauwetter mag ich nicht im Carport arbeiten. Die Clips werde ich bei meinem
    Freundlichen vorbestellen müssen, da er nichts, aber auch garnichts auf Lager
    hat und Tage braucht, bis das bestellte eintrifft. Bin ich von Audi nicht gewöhnt, war immer alles am nächten Tag vorrätig. Ich kenn mich leider zu wenig in der Ersatzteilbevorratungsstrategie(tolles Wort) von Renault aus.
    Ich werde mich melden, sobald ich die Verkleidung erfolgreich demontiert habe.
    Grüsse
    Klaus

  • Also gekauft gibt es die nur im Satz sau teuer. Frag lieber nach. Wenn nicht besorge ich hier welche und schicke sie dir. LG

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Tolles Angebot.Ich melde mich, sobald ich den score habe.
    Freundliche Grüsse aus dem Westmünsterland.
    Klaus

  • Also der freundliche wollte von mir damals 100€ haben für Clips weil es die angeblich nur für die Tür komplett gibt. Bin fast umgefallen. Dann ging er in die Werkstatt und holte eine Handvoll für umme

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • wie krass ist das denn? Heißt das, er wollte Dir die clips nur mit der kompletten Türverkleidung verkaufen?
    Schheint ja ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen zu sein :evil:

  • Hihi ne er meinte die Clips gibt es nur als Satz, nicht einzeln und der Satz kostet 100€.

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an