Vibration / Schütteln bei ca. Tempo 40 bis 70

  • Hallo.Mein Kadjar wurde morgens,nachdem er über Nacht in der Werkstatt war,getestet.Das Ruckeln war da,lässt sich nicht beseitigen.Stand der Technik!Liegt an der an der mageren Motoreinstellung wegen der Abgaswerte!Gruß aus Kiel Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Es waren auch noch andere Probleme.
    Ein Kabel war am Zündschloss eigeklemmt. Und das Radio wird wärend der fahrt lauter und leiser ohne das ich die Lautstärke verändere.
    Zu dem Radio haben Sie gesagt das es eine störunterdrückung im Radio gibt , die wenn der Empfang schlechter wird regelt das Radio die Lautstärke runter um die Lautsprecher zu schonen ???

    Könnte es sein, daß das Radio empfangsbedingt zwischen DR und FM hin und her schaltet?
    Dann gibt es evtl. Lautstärke und Qualitätsunterschiede.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo.Mein Kadjar wurde morgens,nachdem er über Nacht in der Werkstatt war,getestet.Das Ruckeln war da,lässt sich nicht beseitigen.Stand der Technik!Liegt an der an der mageren Motoreinstellung wegen der Abgaswerte!Gruß aus Kiel Billy

    Das gleiche wurde mir heute auch erzählt !!!
    Es läuft eine anfrage bei Renault und wenn man Glück hat wird dagegen mal IRGENDWANN was unternommen.
    Kann das Auto morgen abholen und was soll ich sagen !!! Bin schwer enttäuscht was Renault angeht , das ein Neuwagen stottert und es als MUSS MAN SO HIN NEHMEN deklariert wird.


    Wird wohl mein erster und letzter Renault gewesen sein !!!

  • ... Stand der Technik!...


    ... MUSS MAN SO HIN NEHMEN

    völlig schwachsinnige Aussagen bzw. billige Ausreden. Kann Euch nur empfehlen, Euch direkt an den Vorstand Qualität u. Kundendienst in Brühl, Herrn Lagarde, zu wenden.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Ich würde die auch gerne haben.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Wenn Ihr die Adresse habt, sofort monieren. Hinnehmen muss man gar nichts. Ihr habt für teures Geld ein Produkt erworben mit einer Garantie eingeschlossen.