Mittelloch Größe

  • Hallo,
    weiß jemand die genaue Größe des Mittelloch's der Felgen? Im Netz steht von 66.1 bis 72.5 alles drin. Unsere Renno NL kann mir auch nicht helfen.
    Grüße Steven

  • Hallo Steven,
    da kann Dir eigentlich nur einer helfen der schon den Kadjar hat.
    Aber was ich nicht verstehe ist, das Dir Renno nicht helfen kann, wo sie doch Felgen anbieten.
    Gruß Tom

  • Hallo Steven,da kann Dir eigentlich nur einer helfen der schon den Kadjar hat.Aber was ich nicht verstehe ist, das Dir Renno nicht helfen kann, wo sie doch Felgen anbieten.Gruß Tom


    Steven ist doch einer der Glücklichen, die den Kadjar schon fahren, weshalb ich die Frage auch nicht ganz verstehe.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • sowas steht leider nich in den Unterlagen. Lochkreis und mögliche Felgengröße ja. Mehr aber nicht.

  • So, hatte heute Kontakt mit Borbet. Für den 1.6dci gehen nur 17Zoll und größer mit Mittelloch 66.1. Falls jemand Felgen sucht ist das hilfreich.

  • Ich denke das ist die 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Aquila. Die findest Du auf Seite 7 des Zubehörkatalogs. Artikelnummern: 82 01 539 752 (Dark Metal mit Diamanteffekt), 82 01 564 005 (Schwarz).
    Das ist die Serienfelge des Experience.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Hallo Steven,


    neben den Preisen in der Preisliste und denen hier habe ich auch noch keine weiteren gefunden. Ich hoffe aber, dass die Zubehörpreisliste auch bald veröffentlicht wird.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Dankeschön elle73.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup: