Kofferraum Gepäcknetz (vertikal)

  • WELCHES der beiden o.a. Netze? Das von mir beschriebene definitiv JA, ist identisch mit dem vom Espace.
    Einbau kein Problem. Guckst Du >>> HIER <<<.

  • Moin,
    gerade neu, und schon ne Frage.
    Sorry die Suche hat mir diesen Fred ausgegraben. Daher nehm ich den mal her um die Frage los zu werden.
    JackausSolingen hat ja schon sowas geschrieben, ist das immer noch so?
    Kann ich das einfach prüfen (lassen) ob da was vorgerüstet ist?
    In unserem Kadjar, steht noch beim Händler, der keine Ahnung hat, ist kein vertikales Sicherheitsnetz verbaut. D.h. die oberen Haltepunkte am Dachhimmel fehlen.
    Beim Espave war das kein Problem, die Gewinde waren schon da, nur der Himmel war drübergepannt.
    Sehe ich das richtig, dass das hier jetzt anders gelöst wurde und der Einbau doch etwas umständlicher ist?


    ist es überhaupt möglich?
    Gruß und Dank


    JJ

    Kadjar ZEN TCE130 EZ 12/2017
    EU-Import aus Dänemark
    Klimatronic, DAB-Radio, Kurvenlicht, Leichtmetallräder,..

  • Willkommen Jolly Jumper,


    ich vermute, es ist immer noch so,wie seinerzeit von mir beschrieben.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke und Schade ;(


    Gibt es denn eine Alternative, die sowohl an die 2te Reihe als auch hinter die erste, bei umgeklappten Sitzen passt?



    Gruß
    JJ

    Kadjar ZEN TCE130 EZ 12/2017
    EU-Import aus Dänemark
    Klimatronic, DAB-Radio, Kurvenlicht, Leichtmetallräder,..

    Einmal editiert, zuletzt von Jolly Jumper ()