Neuwagenkauf

  • Hallo Lee,
    lass Dir doch mal von Deinem Freundlichen ein Leasing-Angebot errechnen.
    Ich wollte meinen momentanen Helly Hansen nicht bezahlen und habe folgendes ausgehandelt:
    Fahrzeugpreis einschl. Fracht, Relax 3W 48/40 Paket und Rabatt: 23.400,- €.
    Dafür zahle ich 283 €/Monat für 48 Monate/60.000 km. Habe eine schriftliche Rücknahmegarantie am End der Laufzeit erhalten.
    Für mich ist das das Beste, zumal alle Wartungsarbeiten und eine vierjährige Garantie inkludiert sind.
    Sicher ist ein vergleichbarer Kadjar ca. 6-8 T € teurer aber eine Rechnung lohnt allemal.

  • Danke für euere Infos,


    Ich war ja heute beim Freundlichen und hatte mir auch 2 Finanzierungsangebote machen lassen, nur hatte ich vergessen zu fragen wann die Anzahlung wäre.
    Hatte nur gefragt, wie lange die Lieferzeit ist und er meinte zwischen November und Dezember würde ich den Wagen bekommen, wenn ich jetzt Bestelle.
    Ja im November oder im Dezember hätte ich natürlich mehr als nur 10T für die Anzahlung.


    Man Unterschreibt doch beim Vertragsabschluß wie viel man Anzahlen will, könnte man das bei der Auslieferung dann auch aufstocken? Damit würden die Zinsen ja schön senken.


    Zu den Angeboten:
    Kadjar Bose Edition DCI EDC -Black, Protection-P, Sicht-P, Leder, Winter-P für ca. 32.500€


    1. Relax 3W 48/40 mit 2,49% und Mon. Rate ca.292€ (33.165€ bei Relax 3W + 2.480€ Zinsen)
    2. RPG 3W 60/50 mit 2,99% und Mon. Rate ca.265€ (33.845€ bei RPG 3W + 1.760€ Zinsen)


    Was haltet ihr vom Angebot?


    Gruß Lee

  • Schau Dir mal die Preise bei Autohaus24 an. Hatte ich ansich vor. Mein Händler vor Ort war dann aber am Ende überzeugender.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Schau Dir mal die Preise bei Autohaus24 an. Hatte ich ansich vor. Mein Händler vor Ort war dann aber am Ende überzeugender.

    So wie ich ihn habe möchte liegt der Preis bei Autohaus bei ca. 29.355€, aber am Ende hast du ja bei deinem Händler geholt.
    Geht er so weit runter?

  • Hey Dirk,
    bekommst du eine Tageszulassung beim Autohaus24? Hatte mich mal detailliert informiert weil der Preis so *gut* war und entweder machen einige Anbieter Tageszulassungen oder du musst erstmal mit einem anderen Nummernschild rumfahren.
    Naja hab dann 1tsd raufgepackt und beim Händler gekauft.

  • Nein, in meinem Fall ist es definitiv keine Tageszulassung. Der gute Preis kommt durch den Wegfall von Probefahrt und Provision beim Händler. Natürlich muss ich meinen Kadjar in Bühl (Baden-Württemberg) abholen, aber dann habe ich eine schöne Heimfahrt vor mir...
    Kann es kaum mehr abwarten...


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015