LED Spiegelbeleuchtung für Kosmetikspiegel/Schminkspiegel an Sonnenblende

  • Schön, dank jockiaussolingen lesen zu können, dass sich meine altbewährte Vorgehensweise weiterhin bewahrheitet. Der eine braucht's mundgerecht :m0021:, dem anderen reichen die Zutaten :m0020:. Und danke, für die weiteren Ausführungen :m0006:.
    So hat eben jeder seine eigene Umgangsformen in einem Forum :m0017:

    Beste Grüße und bleibt gesund :m0028:

    Jürgen


    fährt 'nen Captur 1 Ph.2, TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19



  • Ich habe mal so n Lämpchen aus der Sonnenblende rausgenommen. Das sollte von den Abmessungen eine W1,2W sein. Gibts zwar als LED aber nur nach vorne strahlend soweit ich das gesehen habe. Ob das dann ein schönes Leuchtbild ergibt wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht teste ich das in nächsten Wochen mal. Ich berichte dann ggf.