Microfasertücher

  • @snakebody : Kannst ja mal deine Erfahrung hier teilen.


    @4x4 Andi : Die hatte ich vorher auch mal probiert. Nur leider fingen die bei mir nach 3 oder 4x nutzen an zu fusseln. Deswegen der Umstieg auf die Licargo.


    Gruß
    Chris

    So Tücher sind da und nun warte ich nur mal auf das passende Wetter. ist leider ein echt mieser Mai


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Meine neuen Licargo liegen auch bereit und warten auf ihren ersten Einsatz ;) .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ich verwende zum Abtrocknen das gute "alte" Leder :D

    Facelift TCe 160 GPF EDC
    Spurhalteassistent, Notbremsassistent, Totwinkel-Assistent, Beheizbare Frontscheibe,
    Berganfahrassistent, Verkehrszeichenerkennung, Fernlichtassistent, Einparkassistent,
    Sitzheizung, AHK einklappbar

  • Ich verwende zum Abtrocknen auch Microfasertücher (für die Türschweller jedoch ein Leinen-Geschirrtuch).


    Pflegehinweis für Microfasertücher:

    • Waschen nur bei 30°, max. 40°.
    • Keinen Weichspüler verwenden.
    • Nicht in den Wäschetrockner.
  • Kann die von Licargo nur empfehlen.



    Saugkraft der Tücher ist sehr sehr gut. Ein Tuch hat für das ganze Auto gereicht, ohne lästiges auswringen. Hatte trotzdem 2 bestellt. Dachte eins reicht niemals. Falsch gedacht.

    Habe die Licargo ja auf Empfehlung von @Gotchar bestellt und heute das erste Mal benutzt. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Hatte bisher keine besseren, ein Tuch reicht da wirklich aus, mit dem Zweiten bin ich hinterher gegangen, wäre aber nicht zwingend nötig gewesen. Und ich wasche grundsätzlich von Hand, also klitschnasses Fahrzeug. Top :thumbup:

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Habe die Licargo ja auf Empfehlung von @Gotchar bestellt und heute das erste Mal benutzt. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Hatte bisher keine besseren, ein Tuch reicht da wirklich aus, mit dem Zweiten bin ich hinterher gegangen, wäre aber nicht zwingend nötig gewesen. Und ich wasche grundsätzlich von Hand, also klitschnasses Fahrzeug. Top :thumbup:

    Ich kann euch beiden nur Recht geben. Habe heute unser Auddochen in einer SB-Box gewaschen und dann mit einem Tuch komplett getrocknet. Kein Flusen und auch kein auswringen. Mega gut.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960