Bremsen und Reifen auswechseln

  • Naja aber um beim Thema zu bleiben Räder und Bremsen wechseln ist ja nicht so schwer kann wohl auch eine freie Werstatt oder eine Reifenfirma machen, übrigens als ich jünger war hab ich das alles selber gemacht, selbst die Bremsen gewechselt, man brauch nur das richtige Werkzeug und wissen wie man es macht :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • sowas hab ich auch noch selbst für mein altes Motorad MZ TS 250 :) , aber Spaß beiseite ^^


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)