Keine weiteren Klang-Einstell-Optionen für Bose!?

  • Nur ein weiterer Hinweis: Lauter und leiser geht auch noch.... :D


    Ich empfinde das Klangbild durchaus als ausgewogen. ich habe bisher nicht das verlangen gehabt irgendetwas verändern zu wollen. Außerdem: Wenn dich das so extrem stört, dann nimm doch ein Fahrzeug ohne die Bose-Ausstattung und rüste die Soundanlage nach deinen wünschen nach. Dann hast du auch keinen Grund zu meckern.

    Einmal editiert, zuletzt von Grauwolf ()

  • Nur mal ein Tipp von mir, vieleicht kann man ja auch ein China Radio in die Bose Ausstattung einbauen, in dem Radio gibt sehr viele Einstellungen bezüglich dem Klang, Equalizer mit verschiedene Einstellungen, Bass, Höhen, Mittelfrequenzen, Boster und und und, da lässt sich alles einstellen und angleichen :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo,


    und Danke für die Tipps.
    Nur zur Erklärung - ich habe den Kadjar nicht wegen der Bose gekauft - das Fahrzeug stand halt so da und hatte alles was ich wollte + noch einiges mehr, unter anderem die Bose.
    Die 33Tsd waren natürlich nur die UVP - ich gehe mal davon aus hier im Forum jeder weiß was man so in etwa für einen Kadjar bezahlt :D

    Kadjar perlmutt-weiß Bose Edition mit Winterpaket