Kein CD-Player/Wechsler mehr...?!?

  • abschalten tut er sich wegen Ausfall von RLink nicht .. Zeigt halt Fehler an , aber aus geht er nicht .
    Wird ja nicht über RLink gesteuert nur Zubehör ..
    Sonst müsste er ja nicht angehen wenn RLink aus ist :)...


    Sagte ja wenn RLink ausfällt hat man kein Musik , da hast dann nur Lautsprecher von Handy zum hören , da Lautsprecher auch nicht gehen ..


    Das System hat Bug Fehler , ist Renault bekannt .. Kadjar und Espace sind damit belastet , wird aber an Lösung gearbeitet ..

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche danach, ob ich meinen alten Kenwood CD-Wechsler auch in den Kadjar einbauen lassen kann, bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich muss zugeben,dass ich jetzt etwas irritiert bin 8| . Ich war bislang davon ausgegangen, dass der XMOD auch einen CD-Player im Radio hat. Genaus wie "RheinMainBose" habe ich es nämlich auch in der Beschreibung (im Dezember 2015) gelesen. Ich habe auch gerade noch einmal nachgelesen. Da steht bei Life drin, dass er mit einem CD-Radio ausgestattet ist. Bei dem XMOD steht dann drin: Zusätzlich 3-D Sound by Arcemis. Ist die Beschreibung falsch? Habt Ihr alle kein CD-Radion serienmäßig mitgeliefert bekommen? Was sagen denn die Händlier dazu? Ich denke ja mal, dass der eine oder andere den Händler darauf angesprochen haben wird X/


    Gruß
    Arielle

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Gogo, was soll das? Es ist von Dir jetzt schon der zweite Seitenhieb gegen mich in 2 Tagen. Auf den ersten bin ich wohlweislich nicht eingegangen. Ich bin seit Dezember hier im Forum und habe auch bislang nette Antworten bekommen. Aus meinem ersten Thread (zu lesen HIER ) geht schon einiges hervor. Aus dem Thread "Unser Alter"und dem Avatar geht hervor, was für ein Auto ich bislang gefahren habe. Aus der Signatur geht hervor, was für ein Auto ich künftig fahren werde. Aus welcher Stadt ich komme, steht im Bild. Das muss reichen. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die im Internet alles von sich Preis geben! Finde das jetzt ein wenig befremdlich von Dir :thumbdown: Vielleicht mag ja jemand anderes eine nette Antwort geben ^^

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Ist es nicht so, daß nur das R- Link keinen CD- Player hat? Das Standardradio aber sehr wohl. Wenn du das R-Link mitbestellt hast, kein CD- Player, im Bose ist es sowieso serienmäßig drin.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Vielen Dank Jockie, für Deine Antwort :) Das R-Link habe ich nicht mitbestellt. Wäre ja toll, wenn es sich bestätigen würde, dass die anderen Radios auch einen CD-Player haben.

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Das heißt, daß nur die Ausstattung Life ein Radio mit CD hat?
    Davon ab kriegt man natürlich jede Menge Musik auf einen USB- Stick, so das "einfache Radio" den USB- Port hat. Da spricht die Ausstattungsliste leider keine wirklich aussagekräftige Sprache. Möglicherweise kann man auch mit dem Arcamys MP3- Files auf das Radio streamen. Wer hat denn da mal so eine Ausstattungslinie, um Arielles Frage sicher beantworten zu können?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hui, da bin ich aber froh Blackpearljack 8o


    @ Jockie: Ja, ist natürlich richtig, dass man viel Musik auf einen USB Stick bekommt. Ich bin da aber ehrlicherweise etwas bequem und eher ein Freund von der "guten alten" CD. Ich habe auch keinen MP3-Player und auch sonst keinerlei Musik in elektronischer Form auf meinen technischenGeräten. ;)


    Hat eigentlich jemand einen CD-Wechsler in seinem Kadjar eingebaut?


    Gruß
    Ariellle

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)