Mobilitätsgarantie

  • Danke.Bei anderen Herstellern,kenne ich kein Ersatzauto bei Panne am Wohnort.Glaube nicht,das Renault das anders händelt !Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Billy.ST ()

  • Hallo,
    ich kann dazu folgendes sagen:
    bei meinem 2. Wagen (Menage GT) 10 Monate alt, war das folgendermaßen.
    Morgens früh 6:00 Uhr ans Auto aufgemacht reingesetzt Knopf gedrückt nichts :m0016:
    Renault Assistance angerufen wagen springt nicht an, die sagen ok wir kümmern uns darum, 45 min Später kommt mein Freundlicher :m0007: mit einem Abschlepper und einen Renault MEGANE Grandtour oben auf.
    Den Grand runter den GT rauf und weg war er wieder mit den Worten wir kümmern uns….. :m0012:
    3 Tage später meiner wieder da neues Steuergerät .. kosten NULL :m0011::m0011:
    Also es geht auch von vor der Haustüre::::
    Gruß ANDI

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Das erste klapert bei mir in motor hare zum glas dach motor aus tel. nach polen zum asistance renault.


    Bite machen si niks wu sind si Daleiden freshteyen si Deutsch ja 15 min speter deutsches renault ruf an und sagt der AH von Prum braute etwas 40 minuten zu si zu komen ist das in ornung ach so noch eine si haben keinen Kadjar als erzacfarzoug wurden si einfreschtenden mit einem megane grandtour ja sage ich kein pronblem.


    So wa das bei mir und jetz mit den Koli wuste ich noch nicht weil klepert nicht :m0008:
    Ein bisien spass mus sein :m0003:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: