Neuer Motor nach nicht mal 2 Jahren

  • ja Service ist immer wichtig und zwischendurch mal eine Kontrolle nach Öl usw. erhählt den Motor :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • @PAKO uns Mechis wurde nur gesagt nach den Sommerferien. Ein Verkäufer hat da bestimmt, genauere Infos. Ob es sich um ein neues Modelljahr handelt ist oft nur durch kleinigkeiten erkennbar. Als Beispiel bessere Hutablage usw. Ein kenner von seinem Lieblingsmodell wird sowas sofort auffallen. Anhand der FIN ist das Modelljahr nicht erkennbar bei Renault.