Kadjar aus Belgien

  • Beim INTENS kannst du nichts verkehrt machen habe auch ein INTENS Model aus Holland gekauft in Soltau! :thumbup: Das einige was mich einwenig wunderten ist das Bau Jahr 06/2016!
    Habe Fast das gleiche bezahlt, aber für 10/2016 Baujahr
    Gruß Klaus

    meinst du ts Automobile?

    Kadjar ENERGY dCi 110 EDC Bose Edition (Protection- und Winterpaket)

  • Ja die die meinte ich da habe ich mein her wollte keine Werbung machen!
    Wir sind hin gefahren und uns würde ein sehr guter Preis für unserern alten Renault SCÉNIC gemacht war alles super gelaufen das Update für R–Link habe ich dann in Hamburg gemacht ohne Probleme weg EU Auto und bin sehr zufrieden
    Schönen Abend :)
    Ps wenn du fragen hast schreibe einfach ts die können dir auch andre Farben oder Modelle besorgen!

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Reinkenet ()