Getriebe knartscht wenn kalt und bergan

  • Dann fahr den Wagen dort hin, laß dir ein anderes Fahrzeug geben, dann können sie es ausprobieren wenn er kalt ist. Als Alternative könnte der Werkstattmeister ja Morgens bei dir vorbeikommen. Findet er sicher nicht so gut.
    Am besten führst du das Gespräch nach 16 Uhr im Verkaufsraum.
    Laß dich nicht in ein Büro oder in die Werkstatt bitten, die anderen Kunden dürfen deine Unzufriedenheit mit dem Service ruhig mitbekommen.
    Du bist kein Bittsteller sondern ein Kunde der gutes Geld für gute Ware zahlt. Ein Autoverkäufer ist ein Verkäufer wir jeder andere oder läßt du dir beim Bäcker mangelhafte Ware andrehen?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich verstehe das nicht das ihr euch mit solchen ,,Lutscherantworten" abspeisen lasst.Wenn ich der Meinung bin das irgendwas nicht stimmt mit dem Wagen, dann fahre ich zum AH.
    ...

    so so OGER, "Lutscherantwort" - dann vergleiche mal Deine Antwort mit der meinigen (letzter Satz). Da hättest Du dir Deine Weisheit sicher ersparen können. Also in Zukunft: erst lesen - dann zitieren.
    PS: ein kleiner Tipp am Rande von mir: gewöhne Dir mal einen freundlicheren Umgangston hier im Forum an - wir sind schließlich alle gleiche "Kadjarer". ;)

  • Das war auf die Antwort, legen Sie den Gang 2x ein bezogen.
    Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn oder eben eine Lutscherantwort.
    Würdest du das als fachlich fundierte Beratung bezeichnen?
    Ich würde mich in dem Moment verarscht vor kommen und das würde mein Gegenüber sehr schnell feststellen.
    Mir fehlt da das Verständnis das auf so eine Antwort keine Reaktion erfolgt?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • so so OGER, "Lutscherantwort" - dann vergleiche mal Deine Antwort mit der meinigen (letzter Satz). Da hättest Du dir Deine Weisheit sicher ersparen können. Also in Zukunft: erst lesen - dann zitieren.PS: ein kleiner Tipp am Rande von mir: gewöhne Dir mal einen freundlicheren Umgangston hier im Forum an - wir sind schließlich alle gleiche "Kadjarer". ;)

    Ups,
    Pako ich weiß nicht ob du da nicht etwas falsch verstanden hast!?
    Ich sehe Ogers Aussage "Lutscherantworten" nicht auf Uns / Dich, sondern auf den Mitarbeiter der Werkstatt bezogen der den Tip mit 2x Gang einlegen gab.


    Gruß Siggi

  • Mal was falsch verstanden, da geht die Welt nicht unter.
    Mein Ton ist eigendlich auch rauh aber herzlich, da kann ich so was ab. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Deshalb meine Aussage, er soll den Wagen auf den Hof stellen und dann kann die Werkstatt den Wagen im kalten Zustand testen.
    Zur Not können sie ja zweimal schalten bei der Fehlersuche.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)