Störungen Radioanlage "Life" - wie z.B. Display Ausfall, dumpfer Ton,... etc.

  • Dann ist es "normal" liegt an der Rausch Unterdrückung. Weil sich jemand dachte, schlechter Empfang (haha) wollen wir nicht, nur das des tolle Radio fast nur am Unterdrücken, hat man wohl nicht bedacht. Deswegen habe ich meine Verkäufer geimpft, wenn möglich DAB+ verkaufen.

  • Soooo, jetzt habe ich eine Antwort. Das Radio ist in Ordnung, wir können nichts feststellen, Software ist auch aktuell. Der Wagen ist jetzt das sechste mal in der Werkstatt gewesen......nur wegen dem Radio. Aussage heute am Telefon:
    " Das wundert mich aber, ansonsten nehmen wir das nur 1 x an und dann nicht wieder wegen der gleichen Sache". Ich bin erstaunt, hier ist der Kunde KÖNIG bei Renault König in Teltow, südlich Berlin. Habe gefragt ob ich das nächst besser Radio einbauen lassen kann und dann auch selber bezahlen kann. Geht nicht......kann nicht in das Steuergerät eingepflegt werden.
    Alufelgen hatte ich auch beim Kauf des Autos erworben, gehört zwar nicht hierher....dennoch.....haben mir Stahlfelgen montiert und auf Anfrage wurde mir gesagt......Winterreifen kommen ca. am 18.12.2017.
    Uiiiiii, das ist ja für den Winter zeitnah.
    Ich überlege mir nachträglich ein anderes Radio einzubauen. Hat jemand eine Idee was ich für ein Radio nehmen kann????

  • Hallo such mal hier im Forum nach China Radio da wirst du fündig,ist ein ganz schönes Radio mit vielen Funktionen, komme aus Teltow :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • gern geschehen und auch gibt es hier genug Bilder vom Radio

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Beim "König"? Hat kein Guten Ruf. An der Rausch Unterdrückung wird sich auch nicht viel ändern lassen. Beim R-Link 2 auf FM ist auch nicht viel besser. Wenn einen mit Bose hast und hörst darauf, da denkst du jemand hat die Anlage ausgebaut. Alternative ist ein zusätzlichen Antennen Verstärker zu probieren, oder ein anderes Radio was DAB + fähig ist. DAB+ Antenne notwendig erklärt sich von selbst.