Bluetooth Widget auf die Startseite

  • Hallo,
    Ich bin Sven und seit Freitag stolzer Besitzer eines Black Pearl Crossborder TCe 130 Automatik.
    jetzt habe ich auch schon viele nützliche Sachen hier im Forum entdeckt aber eine Antwort habe ich leider nicht gefunden.
    Mir ist aufgefallen das es doch etwas umständlich ist, ins Bluetooth rein zukommen. ich meine also,wenn ich z.b.Radio höre und will Musik über Bluetooth abspielen,dann muss ich ja über Menü-Media-Mediaquelle-Bluetooth "durchwurschteln"
    Ist es nicht möglich diesen Bluetooth Button oder Widget direkt aud der Startseite zu plazieren?
    oder habe ich einfach nur etwas übersehen?
    Ich sag schonmal Dankeschön für euere Antworten-
    VG Sven

  • Hallo Sven und willkommen im Forum.


    Glückwunsch zum Auto und immer eine gute Fahrt.


    Du kannst am Satelliten rechts hinter dem Lenkrad über den Mode oder Sourceknopf
    ( wie er genau heißt weiß ich gerade nicht, ist aber der runde) die Medienquelle auswählen,
    ohne dich durch das Menü zu kämpfen.


    Grüße aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Sven,


    weiterhelfen kann ich dir bei deinem Problem leider nicht.
    Von mir aber ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß und Gute Fahrt mit deiner "schwarzen Perle".


    Gruß Siggi