Welche Winter Reifen - (Alu) Felgen Kombinationen sind möglich

  • Hey Frank,


    Hankook macht gar nicht so schlechte Reifen! Auf unserem KADJAR haben wir die Winterreifen ebenfalls, auf den XMOD Serienfelgen. Fahre die sogar als Sommerreifen auf meinem BMW 3er 320e Touring Firmenwagen (anstelle Pirelli P-Zero) und kann sagen, dass die sogar im Grenzbereich noch was taugen (und das bei einem verhältnismäßig schweren Wagen). Und Winter-Alus`s sind eh mehr funktionell. Da hast Du doch en vernünftigen Radsatz für den Winter! :thumbup:


    Also allzeit rutschfreie Winterfahrt.

    Dankeschön,

    Die Hankook fahren wir auf unseren Firmenfahrzeugen und haben damit noch nie Probleme gehabt.

    Und wir fahren sehr viel und auch in verschneiten Gebieten.

    Die I*Cept RS 3 sind ja relativ neu, Werd jetzt mal testen wie die sich schlagen.

    Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue


    Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
    Serienausstattung:
    18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
    Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................