R-Link / Navigation / Parkassistent

  • @'Steven
    also einer der ersten, da sind noch Kinderkrankheiten drin.
    Ich hoffe bis Jan sind die alle weg aber bis dahin kennt ihr alle Tricks und könnt helfen :)

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Hallo ihr Zwei,


    ich drück euch die Daumen das eure Kadjar in Ordnung sind.
    Ich mag mein Auto trotz der Mängel. Ich bekomme eine neue Frontscheibe und dann ist nur noch das rlink2 (widerholt) defekt. Das war es dann hoffentlich.


    Grüße Steven

  • Ah okay , mein Sohn hat am montag seinen clio RS Trophy bekommen und morgen geht es wieder in die Werkstatt weil die Scheibe eine Macke hat

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup: