Winterkompletträder Stahlfelge

  • Ich find die von der gesamt Optik auch stimmig an dem schwarzen Wagen. Nicht schlecht. Bin ja am überlegen, es gibt bei eBay einen Anbieter der Felgen mit Roten Speichen verkauft. Wäre ja passend zu dem DezirRot.
    Find ich schon nicht schlecht

    Bekannter von mir hat seine schwarz/rot Lacken lassen, sieht echt klasse aus beim schwarzen Wagen, mach demnächst mal ein Foto der Felgen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Zugeschlagen hab ich.. Kosten mich 1150€ inkl der Sensoren usw.
    Kann ich gern dann einstellen wenn ich aus der Klinik dann raus bin, weil ich doch denke das ich den Eagen in diesem Jahr nicht mehr bekomme :-((((